Entlarvung von Kris Taylors „Ein paar harten Wahrheiten über Pornos und erektile Dysfunktion“

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Einleitung

Ich war überrascht und etwas verblüfft von Doktorand Kris Taylor kürzlich VICE Artikel über den Gebrauch von Pornos und sexuelle Funktionsstörungen. In seinem Artikel hat Taylor nicht nur den Inhalt von a falsch dargestellt 2016-Review von Literatur, die ich zusammen mit 7-Ärzten der US-Marine verfasst habeEr verzichtete auf 40-Studien, die Pornokonsum mit sexuellen Problemen und geringerer sexueller Erregung in Verbindung bringen. Bevor ich bestimmte Abschnitte von Kris Taylors Artikel anspreche, sind hier die Studien und Artikel aufgeführt, die er erhalten hat, die er jedoch in seinem Artikel vernachlässigt hat:

  1. Über 40 Studien, die Pornokonsum oder Pornosucht mit sexuellen Funktionsstörungen und geringerer Erregung in Verbindung bringendem „Vermischten Geschmack“. Seine Erste 7-Studien in der Liste demonstrieren Verursachung, als Teilnehmer eliminiert Porno-Nutzung und heilte chronische sexuelle Funktionsstörungen.
  2. Über 80-Studien, die den Gebrauch von Pornos mit weniger sexueller und Beziehungszufriedenheit verbinden.
  3. Artikel, Interviews und Videos über 150-Experten (Urologieprofessoren, Urologen, Psychiater, Psychologen, Sexologen, MDs), die porninduzierten ED- und pornoinduzierten Verlust des sexuellen Verlangens anerkennen und erfolgreich behandelt haben.
  4. Über 60-Studien Berichterstattung über Ergebnisse im Zusammenhang mit einer Eskalation des Pornokonsums (Toleranz), einer Gewöhnung an Pornos und sogar Entzugssymptomen.
  5. Alle veröffentlichten neurologischen Studien zu Pornokonsumenten / Sexsüchtigen: 55-Neurowissenschaftsstudien (MRI, fMRI, EEG, neurospychologische, hormonelle) unterstützen das Suchtmodell stark.
  6. 31 Rezensionen zur Literatur & Kommentare von einigen der führenden Neurowissenschaftler der Welt. Alle unterstützen das Porno-Sucht-Modell.
  7. Ungefähr 3,000-First-Person-Geschichten zur Genesung von Porno-induzierten sexuellen ProblemenKonten 1 neu starten, Konten 2 neu starten, Konten 3 neu starten, Kurze Genesungsgeschichten von PIED).

Der Rest dieses Stücks besteht aus Auszügen aus Kris Taylors Artikel, gefolgt von YBOP-Kommentaren und Auszügen aus dem 2016-Review von Literatur, die ich zusammen mit 7-Ärzten der US-Marine verfasst habe.


Die Wahrheit hinter aktuellen und historischen sexuellen Funktionsstörungen bei jungen Männern.

KRIS TAYLOR: "Süchtig nach Pornos: Bereiten Sie sich auf einen Tsunami beschädigter Menschen vor" warnte den Herold vergangenes Jahr. Sie zitieren die in Brisbane lebende Sexologin Liz Walker und sagen: „Bevor das Internet auftauchte, wurde berichtet, dass erektile Dysfunktion bei Männern unter 40 bei etwa 2-5 Prozent lag. Jetzt ist diese Zahl zwischen 27 und 33 Prozent gestiegen."

Die von Liz Walker angegebenen Prozentsätze waren zutreffend und beide sind in diesem Laienartikel dokumentiert (Die Forschung bestätigt den starken Anstieg der jugendlichen sexuellen Funktionsstörungen) und in dieser ausführlichen Übersicht der Literatur, an der Ärzte der 7 US Navy und ich beteiligt sind: Verursacht Internet-Pornografie sexuelle Störungen? Ein Rückblick mit klinischen Berichten (2016). Unter den acht Autoren befanden sich sieben Ärzte mit der folgenden Sachkenntnis: zwei Urologen, ein Neurowissenschaftler und zwei Psychiater sowie ein allgemeiner Arzt. “Ein Autor, Dr. Klam, ist Direktor für psychische Gesundheit am Naval Medical Center in San Diego. Diese sieben Ärzte haben einen Großteil ihrer Karriere damit verbracht, (hauptsächlich) junge Männer zu behandeln.

KRIS TAYLOR: „Aber wenn du versuchst, die Forschung zu finden, die sie zitiert, wird es düsterer. Ihre Quelle ist das Krepppapier, was wiederum Zahlen von ergibt XNUMX Papiere - Keiner von beiden bezeichnet Pornografie als ursächlich. Ganz zu schweigen davon, dass der zweite Autor der Zeitung ist Gary Wilson, ein bekannter leidenschaftlicher Anti-Pornografie-Aktivist. “

Taylor zitiert das Papier der US Navy und fälscht die Inhalte offensichtlich unverfälscht (vielleicht in der Hoffnung, dass dies niemand tun würde) Klicken Sie auf den Link). Taylor "schlägt" vor, dass unsere Zeitung zitiert einzige 2 isolierte Studien, um die Behauptung zu untermauern, dass ED-Raten bei Männern unter 40 seit dem Aufkommen von Streaming-Tube-Standorten (2006) in die Höhe geschossen sind. In Wirklichkeit haben wir jeden untersucht PubMed Eine zuvor veröffentlichte Studie, die sexuelle Funktionsstörungen bei Männern unter 40 ergab.

Wir untersuchten auch alle PubMed-Meta-Studien und Meta-Analysen, bei denen die ED-Rate bei Männern über und unter 40 untersucht wurde. Eine Metaanalyse ist eine Studie, die alle vorherigen Studien zu einem bestimmten Thema überprüft und die relevanten Daten auflistet. (Taylor weiß möglicherweise noch nicht, was eine Metaanalyse ist er verband sich mit einer Metaanalyse wir haben zitiert.)

Was hat unsere Zeitung im 2 zitiert?nd Absatz zur Stützung der Behauptung, dass die historischen ED-Raten für Männer zwischen 2-5% lagen? (Die folgenden Zitierungsnummern und ihre ursprünglichen Links werden bereitgestellt.)

  • [2] - (2000) Metaanalyse zur Überprüfung von 93-Studien aus aller Welt.
  • [3] - (1992) Größte US-Umfrage.
  • [5] - (2001) ED-Raten aus 29 Industrieländern (13,000 Probanden).
  • Nicht zitiert: Die Kinsey Bericht abgeschlossen dass die Prävalenz der ED bei Männern unter 1 Jahren weniger als 30% betrug, bei 3-30 weniger als 45%.

Taylor hat keine einzige Studie vorgelegt, in der unsere Behauptung widerlegt wurde, dass die ED-Raten für Männer unter 40 regelmäßig zwischen 2-5% angegeben wurden. Stattdessen versuchte er, den Leser mit einer einzigen 2013-Studie in die Irre zu führen, was darauf hindeutet, dass eine hohe erektile Dysfunktion bei jungen Männern immer normal war. Das Papier unterstützt jedoch auch unsere Ansprüche. Er sagte:

KRIS TAYLOR: „Nach einigen Schätzungen kann eine erektile‚ Dysfunktion 'für etwa auftreten die Hälfte aller Männerund 1 bei 4-Männern, die eine Behandlung für erektile Dysfunktion suchen wird unter 40 sein. "

Die Autoren des Papiers waren jedoch deutlich überrascht, dass 25% der Männer, die wegen erektiler Dysfunktion einen Arzt aufsuchten, unter 40 Jahre alt waren. Der Name der Studie sagt alles: Ein vierter Patient mit neu diagnostizierter erektiler Dysfunktion ist ein junger Mann - ein schreckliches Bild aus der klinischen Alltagspraxis. (In der Studie wurden die ED-Raten in der Allgemeinbevölkerung nicht bewertet.)

Was hat unser Papier im 3 erwähnt?rd Absatz zur Stützung der Behauptung, dass kürzlich durchgeführte Studien unter 40 viel höhere sexuelle Funktionsstörungen bei Männern melden?

  • [9] - (2013). Die obige Studie. Die Rate schwerer ED ist fast 10% höher als bei Männern über 40.
  • [6] - (2015). Die ED-Raten der Europäer zwischen 18 und 40 Jahren lagen zwischen 14% und 28%. Geringe Libido bis zu 37%.
  • [8] - (2012). ED-Raten von 30% in einem Querschnitt von Schweizer Männern im Alter von 18 – 24.
  • [10] - (2014). Männer im Alter von 16-21: ED (27%), geringes sexuelles Verlangen (24%), Probleme mit dem Orgasmus (11%).
  • [11] - (2016). 2-Jahres-Langzeitstudie, in der sie herausfanden, dass über mehrere Kontrollpunkte in den 2-Jahren die folgenden Prozentsätze der männlichen 16-21-Männer folgten: geringe sexuelle Zufriedenheit (47.9%), geringe Lust (46.2%), Probleme mit der erektilen Funktion ( 45.3%).
  • [12] - (2014). Neue Diagnosen der ED bei aktiven Militärdienstleistern berichteten, dass sich die Raten zwischen 2004 und 2013 mehr als verdoppelten.
  • [13] - (2014). Eine Querschnittsstudie von Männern des aktiven Militärdienstes im Alter von 21 – 40 ergab eine ED-Gesamtquote von 33.2%.
  • [16] - (2010). Brasilianische Studie mit Männern 18-40 berichtet von ED-Raten von 35%.

Der Imbiss: Die Behauptung, dass die historischen Raten von jugendlichen ED zwischen 1 und 5 Prozent lagen, und dass Studien seit 2010 einen enormen Anstieg der ED-Raten verzeichnen, wird durch die von Experten geprüfte Literatur gestützt. Alle oben genannten Beweise (und mehr) wurden in den ersten 3-Absätzen des US-Navy-Papiers präsentiert. Diese Tatsache zeigt, dass Kris Taylor absichtlich irregeführt wurde VICE und seine Leser.


Über 40-Studien Link Pornokonsum / Pornosucht zu sexuellen Problemen & geringerer Erregung (alles von Taylor weggelassen)

KRIS TAYLOR: „Während ich vergeblich nach Forschungen suchte, die die Position belegen, dass Pornografie erektile Dysfunktion verursacht, fand ich eine Vielzahl der häufigsten Ursachen für erektile Dysfunktion. Pornografie gehört nicht dazu. Dazu gehörten Depressionen, Angstzustände, Nervosität, die Einnahme bestimmter Medikamente, Rauchen, Alkohol- und Drogenkonsum sowie andere Gesundheitsfaktoren wie Diabetes und Herzerkrankungen. Selbst wenn Sie zu lange Fahrrad fahren, kann dies zu einer vorübergehenden erektilen Dysfunktion führen, wenn der Fahrradsitz die Nerven im Perineum komprimiert. “

Zuerst werden wir uns mit Kris Taylor befassen, "der vergeblich nach Forschungen sucht, die die Position stützen, dass Pornografie erektile Dysfunktion verursacht". Diese Behauptung ist ziemlich schwer zu schlucken, wie Taylor früher gegeben wurde diese YBOP-Seite von Liz Walker. Es enthält über 40-Studien, die Pornokonsum oder Pornosucht mit sexuellen Funktionsstörungen und geringerer Erregung in Verbindung bringen. Das erste 7-Studien in der Liste Kausalität nachweisen, als Teilnehmer eliminiert Porno-Nutzung und heilte chronische sexuelle Funktionsstörungen (eine der drei ist das Papier der US Navy, das auch Fallberichte enthielt). 16 dieser Studien schafften es in das Papier der US Navy von 2016 und wurden mit diesem Absatz eingeführt:

Während solche Interventionsstudien am aufschlussreichsten sind, finden wir in unserer Literaturübersicht eine Reihe von Studien, die die Verwendung von Pornografie mit Erregungs-, Anziehungskraft- und sexuellen Leistungsproblemen korrelierten [27, 31, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43], einschließlich Orgasmusschwierigkeiten, verminderter Libido oder erektiler Funktion [27, 30, 31, 35, 43, 44], negative Auswirkungen auf Partnergeschlecht37], verringerter Genuss sexueller Intimität [37, 41, 45], weniger sexuelle und Beziehungszufriedenheit [38, 39, 40, 43, 44, 45, 46, 47], eine Präferenz für die Verwendung von Internet-Pornografie, um die Erregung gegenüber dem Sex mit einem Partner zu erreichen und aufrechtzuerhalten [42], und eine größere Gehirnaktivierung als Reaktion auf Pornografie bei denen, die weniger Lust auf Sex mit Partnern haben [48].

Die folgende sehr überzeugende Studie wurde veröffentlicht, nachdem das Papier der US Navy erschien: Männliche Masturbationsgewohnheiten und sexuelle Funktionsstörungen, 2016. Wie unsere Zeitung zeigte es auch eine Kausalität, als 35-Männer, die an erektiler Dysfunktion und / oder Anorgasmie litten, versuchten, den Porno aufzugeben und die Masturbation zu reduzieren. Die Studie berichtete, dass 19-Männer eine signifikante Verbesserung erlebten, als der Autor das Papier aufschrieb. Der Autor ist ein französischer Psychiater, der derzeitige Präsidentin der Europäische Föderation für Sexologie. Er ist kaum ein "leidenschaftlicher Anti-Pornografie-Aktivist", stellte jedoch fest, dass viele der Männer, die er einschätzte, von Pornos abhängig waren.

Fazit: Die süchtig machende Masturbation, oft begleitet von einer Abhängigkeit von der Cyberpornographie, spielt eine Rolle in der Ätiologie bestimmter Arten von erektiler Dysfunktion oder Koitalanästhesie.

Zum Mitnehmen: Kris Taylor erhielt zahlreiche Studien, in denen Pornokonsum mit sexuellen Problemen und geringerer Erregung in Verbindung gebracht wurde über 80-Studien die Verwendung von Pornografie zur Verlangsamung der sexuellen Zufriedenheit Wieder einmal wurde Taylor absichtlich irregeführt VICE und seine Leser.


Ein Anstieg der jugendlichen ED um etwa 500% in den letzten 10-Jahren kann nicht durch die üblichen Faktoren erklärt werden

Kris Taylor behauptet, dass der jüngste enorme Anstieg der jugendlichen ED durch die Variablen verursacht werden muss, die normalerweise mit ED bei Männern über 40 korreliert sind.

KRIS TAYLOR: Als ich vergeblich nach Forschungen suchte, die die Position unterstützten, dass Pornografie erektile Dysfunktion verursacht, fand ich eine Vielzahl der häufigsten Ursachen für erektile Dysfunktion. Pornografie gehört nicht dazu. Dazu gehörten Depressionen, Angstzustände, Nervosität, die Einnahme bestimmter Medikamente, Rauchen, Alkohol und Drogenkonsum sowie andere gesundheitliche Faktoren wie Diabetes und Herzkrankheiten. Selbst wenn Sie zu lange mit dem Fahrrad fahren, kann dies zu vorübergehenden Erektionsstörungen führen, wenn der Fahrradsitz die Nerven im Damm drückt.

Wie in unserem Papier erläutert, Rauchen, Diabetes und Herzerkrankungen selten verursachen ED bei Männern unter 40 (Zitat 16). Es dauert Jahre des Rauchens oder des unkontrollierten Diabetes, um neuro-vaskuläre Schäden zu manifestieren, die stark genug sind, um chronische ED zu verursachen. Aus unserer Zeitung:

Traditionell wurde ED als ein altersabhängiges Problem angesehen [2] und Studien zur Untersuchung von ED-Risikofaktoren bei Männern unter 40 haben oft nicht die Faktoren identifiziert, die bei älteren Männern häufig mit ED in Verbindung gebracht werden, wie Rauchen, Alkoholismus, Fettleibigkeit, Bewegungsmangel, Diabetes, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Hyperlipidämie [16].

Wie für "Einnahme bestimmter Medikamente, Rauchen, Alkohol und Drogenkonsum" Keine der Raten dieser Korrelationsfaktoren hat in den letzten 15-Jahren zugenommen (das Rauchen ist tatsächlich zurückgegangen). Aus dem US-Navy-Papier:

Keines der bekannten korrelativen Faktoren, die für die psychogene ED vorgeschlagen wurden, scheint jedoch ausreichend zu sein, um eine schnelle mehrfache Zunahme von jugendlichen sexuellen Schwierigkeiten zu erklären. Zum Beispiel stellen einige Forscher die Hypothese auf, dass ansteigende jugendliche sexuelle Probleme das Ergebnis ungesunder Lebensstile wie Fettleibigkeit, Drogenmissbrauch und Rauchen sein müssen (Faktoren, die historisch mit organischer ED in Verbindung stehen). Doch diese Lebensstilrisiken haben sich in den letzten 20-Jahren nicht proportional verändert oder abgenommen: Die Adipositas-Raten bei US-Männern im Alter von 20-40 erhöhten nur 4% zwischen 1999 und 2008 [19]; Die Raten des illegalen Drogenkonsums bei US-Bürgern im Alter von 12 oder älter waren in den letzten 15-Jahren relativ stabil [20]; und die Raucherquoten für Erwachsene in den USA gingen von 25% in 1993 auf 19% in 2011 zurück [21].

Wie für "Depressionen, Angstzustände, Nervosität “ keine von diesen Ursache erektile Dysfunktion, sie sind einfach schwach korreliert mit ED. In der Tat berichten einige Studien, dass depressive und ängstliche Patienten haben höher sexuelles Verlangen. Andere Studien legen das Offensichtliche nahe: Depression verursacht keine ED; ED erhöht die Punktzahl bei Depressionstests. Aus der Zeitung der US Navy:

Andere Autoren schlagen psychologische Faktoren vor. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass Angst und Depression für den starken Anstieg der jugendlichen sexuellen Schwierigkeiten in Anbetracht der komplexen Beziehung zwischen sexuellem Verlangen und Depressionen und Angstzuständen verantwortlich sind? Einige depressive und ängstliche Patienten berichten von weniger Verlangen nach Sex, während andere von erhöhtem sexuellen Verlangen berichten [22, 23, 24, 25]. Nicht nur ist der Zusammenhang zwischen Depression und ED wahrscheinlich bidirektional und co-vorkommend, es kann auch die Folge sexueller Dysfunktion sein, insbesondere bei jungen Männern [26].

Wie wir in der Schlussfolgerung unseres Papiers gesagt haben:

Traditionelle Faktoren, die einst die sexuellen Schwierigkeiten bei Männern erklärten, scheinen unzureichend zu sein, um den starken Anstieg sexueller Funktionsstörungen und das geringe sexuelle Verlangen bei Männern unter 40 zu erklären.

Diese 2018-Studie an urologischen Patienten unter dem Alter von 40 ergab, dass sich Patienten mit ED nicht von Männern ohne ED unterschieden, wodurch Kris Taylors Behauptungen entlarvt wurden (Faktoren für erektile Dysfunktion bei jungen Männern - Ergebnisse einer realitätsnahen Querschnittsstudie):

Insgesamt hatten 229 (75%) und 78 (25%) Patienten eine normale und gestörte Erektionsfähigkeit (EF). Bei Patienten mit ED hatte 90 (29%) einen IIEF-EF-Score, der auf eine schwere ED hinweist. Patienten mit und ohne ED unterschieden sich nicht signifikant im Hinblick auf das Durchschnittsalter, den BMI, die Prävalenz von Bluthochdruck, den allgemeinen Gesundheitszustand (Rauchen), den Alkoholkonsum und den mittleren IPSS-Score. Ebenso wurden keine Unterschiede hinsichtlich der Geschlechtshormone im Serum und des Lipidprofils zwischen den beiden Gruppen festgestellt.

Diese Ergebnisse zeigten, dass junge Männer mit ED sich in Bezug auf die klinischen Grundmerkmale nicht von einer vergleichbaren Altersgruppe mit normaler EF unterscheiden, sondern niedrigere Werte für das sexuelle Verlangen zeigten, was klinisch auf eine wahrscheinlicher psychogene Ursache für ED hindeutet.

Aus irgendeinem Grund hatten Menschen mit ED ein geringes sexuelles Verlangen (hätten nach Pornos fragen sollen!) Um es zu wiederholen, argumentiert Kris Taylor, wie andere pornoinduzierte ED-Leugner, dass die ED junger Männer durch genau die gleichen Risikofaktoren verursacht wird, die damit zusammenhängen ED bei Männern über 40. Diese Behauptungen stimmen nicht mit der von Experten geprüften Literatur überein.

Schließlich Taylors Behauptung, dass Radfahren mit ED verbunden ist wurde kürzlich entlarvt. Ein Auszug aus dem Artikel:

"Da das Radfahren sowohl als Hobby- als auch als Profisport immer beliebter wird, ist es für die Öffentlichkeit wichtig zu wissen, dass es keinen glaubwürdigen Zusammenhang mit urologischen Erkrankungen oder sexuellen Funktionsstörungen hat", sagte Dr. Kevin McVary, ein Sprecher der American Urological Verband.


Adressierung der beiden von Kris Taylor zitierten Papiere (beide wurden ausführlich in der US Navy besprochen)

Taylor ignorierte die 7 Artikel, in denen die Einstellung des Internetpornokonsums zur Umkehrung sexueller Funktionsstörungen demonstriert wurde, und 35 weitere Studien, die den Internetpornokonsum mit sexuellen Funktionsstörungen und geringer Erregung in Verbindung bringen, und zitierte 2 Artikel als die „beste verfügbare Forschung“:

Aber die beste Forschung, die wir bisher haben, stützt die Behauptungen einfach nicht. Beispielsweise, einen 2015-Querschnitt online Studie von 3,948 Kroatisch, Norwegisch und Portugiesisch Männer veröffentlicht im Zeitschrift für Sexualmedizin gab an, dass "Pornografie im Gegensatz zu öffentlichen Bedenken kein wesentlicher Risikofaktor für das Verlangen jüngerer Männer, erektile oder orgasmische Schwierigkeiten zu sein scheint". Weitere 2015 StudieDiesmal von 208, die keine amerikanischen Männer sucht gaben an, dass das Betrachten von Pornografie „die sexuelle Funktionsweise wahrscheinlich nicht negativ beeinflusst, da die Reaktionen bei denjenigen, die mehr [Pornografie] angesehen haben, tatsächlich stärker waren“.

Keines der Papiere war eine tatsächliche Studie, und beide wurden in der von Experten begutachteten Literatur formell kritisiert. Beide Artikel wurden ausführlich in der Überprüfung der Literatur durch die US Navy erörtert - auf die ich weiter unten eingehen werde. Zu beiden Artikeln habe ich viel zu sagen, daher habe ich für jeden Artikel separate Abschnitte erstellt. Ich werde mit dem zweiten von Taylor erwähnten Artikel beginnen, weil wir ihn zuerst in angesprochen haben unsere Rezension der Literatur.


PAPIER 2: Prause & Pfaus 2015.

KRIS TAYLOR AUSZUG: Weitere 2015 StudieDiesmal von 208, die keine amerikanischen Männer sucht zeigten, dass Das Anschauen von Pornografie war „unwahrscheinlich, dass sich dies negativ auf das sexuelle Funktionieren auswirkt, da die Reaktionen bei denjenigen, die mehr [Pornografie] angesehen haben, tatsächlich stärker waren“..

Ich gebe die formale Kritik von Richard Isenberg, MD, und eine sehr umfangreiche Laienkritik, gefolgt von meinen Kommentaren und Auszügen aus der US-Navy-Zeitung:

Der Anspruch: Entgegen Taylors Behauptung (und Prause & Pfaus Behauptung) hatten die Männer, die mehr Pornos sahen, keine „stärkeren Reaktionen“. Keine der 4 Studien, die den Behauptungen des Papiers zugrunde liegen, bewertete genitale oder sexuelle Reaktionen im Labor. Was Prause & Pfaus in ihrer Zeitung behaupteten, war, dass Männer, die mehr Pornos sahen, ihre Aufregung etwas höher bewerteten beim Anschauen von Pornos. Die Schlüsselphrase lautet beim Anschauen von Pornos - nicht beim Sex mit einer tatsächlichen Person. Erregungsbewertungen beim Betrachten von Pornos sagen nichts über die Erregung oder Erektionen aus, wenn wir keine Pornos ansehen. Es sagt nichts über pornoinduzierte ED aus, was die Unfähigkeit ist, ausreichend erregt zu werden ohne Porno zu benutzen. Details von Prause & Pfaus, 2015 zeigen jedoch, dass sie die Erregungsbewertungen ihrer Probanden nicht genau einschätzen konnten (viel mehr unten).

Nehmen wir als Argument an, dass Männer, die mehr Pornos sehen, ihre Erregung etwas höher bewerten als Männer, die weniger sehen. Eine andere, legitimere Art, diesen Erregungsunterschied zwischen den beiden Pornogruppen zu interpretieren, besteht darin, dass Männer, die die meisten Pornos gesehen haben, etwas mehr erlebt haben Heißhunger auf Porno. Dies ist möglicherweise ein Beweis dafür Sensibilisierung, das ist eine größere Belohnungsschaltung (Gehirn) Aktivierung und Craving, wenn (Porno) Hinweise ausgesetzt sind. Sensibilisierung (Queue-Reaktivität und Cravings) ist eine primär abhängige Gehirnveränderung.

Mehrere kürzlich durchgeführte Gehirnstudien der Universität Cambridge zeigten eine Sensibilisierung bei zwanghaften Pornokonsumenten. Das Gehirn der Teilnehmer war als Reaktion auf Pornovideoclips hypererregt, obwohl sie einige der sexuellen Reize nicht mehr „mochten“ als Kontrollteilnehmer. In einem dramatischen Beispiel dafür, wie Sensibilisierung die sexuelle Leistung beeinflussen kann, gaben 60% der Cambridge-Probanden an Erregung / erektile Probleme mit Partnern aber nicht mit Pornos. Aus der Cambridge-Studie:

"[Pornosüchtige] berichteten, dass sie aufgrund des übermäßigen Gebrauchs sexuell expliziter Materialien ... eine verminderte Libido oder erektile Funktion hatten, insbesondere in körperlichen Beziehungen zu Frauen (obwohl nicht in Beziehung zu sexuell explizitem Material)."

Einfach ausgedrückt, Ein starker Porno-Benutzer kann eine höhere subjektive Erregung (Heißhunger) melden, aber auch Erektionsprobleme mit einem Partner haben. Sicherlich ist seine Erregung als Reaktion auf Pornos kein Beweis für seine „sexuelle Reaktionsfähigkeit“ oder seine erektile Funktion mit einem Partner. Studien, die über Sensibilisierung / Heißhunger oder Cue-Reaktivität bei Pornokonsumenten / Sexsüchtigen berichten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 , 22, 23, 24.

Die Realität hinter Prause & Pfaus 2015: Dies war keine Studie über Männer mit ED. Es war überhaupt keine Studie. Stattdessen, Prause behauptete, Daten aus vier ihrer früheren Studien gesammelt zu haben, von denen keine die erektile Dysfunktion betraf. Es ist beunruhigend, dass dieses Papier von Nicole Prause und Jim Pfaus ein Peer-Review bestanden hat, da keine der Daten in ihrem Papier mit den Daten in den zugrunde liegenden vier Studien übereinstimmte, auf denen das Papier angeblich basiert. Die Abweichungen sind keine kleinen Lücken, sondern klaffende Löcher, die nicht verstopft werden können. Darüber hinaus machte das Papier mehrere Behauptungen geltend, die offensichtlich falsch waren oder von den Daten nicht gestützt wurden.

Wir beginnen mit falschen Behauptungen von beiden Nicole Prause & Jim Pfaus. In vielen Artikeln von Journalisten über diese Studie wurde behauptet, dass Pornokonsum dazu geführt habe better Erektionen, aber das fand das Papier nicht. In aufgezeichneten Interviews behaupteten sowohl Nicole Prause als auch Jim Pfaus zu Unrecht, dass sie Erektionen im Labor gemessen hatten und dass die Männer, die Pornos verwendeten, bessere Erektionen hatten. In dem Jim Pfaus TV-Interview Pfaus sagt:

"Wir haben die Korrelation ihrer Fähigkeit untersucht, im Labor eine Erektion zu bekommen."

"Wir haben eine Liner-Korrelation mit der Menge an Pornos gefunden, die sie zu Hause gesehen haben, und die Latenzen, die sie zum Beispiel bekommen, sind schneller."

In dieses Radiointerview Nicole Prause behauptete, dass Erektionen im Labor gemessen wurden. Das genaue Zitat aus der Show:

"Je mehr Menschen zu Hause Erotik beobachten, desto stärker sind die erektilen Reaktionen im Labor, nicht reduziert."

Dieses Papier beurteilte jedoch nicht die Qualität der Montage im Labor oder die „Geschwindigkeit der Erektionen“. Nur das Papier behauptet Jungs gebeten zu haben, ihre „Erregung“ zu bewerten, nachdem sie sich kurz Pornos angesehen haben (und aus den zugrunde liegenden Papieren geht nicht hervor, dass dieser einfache Selbstbericht von allen Probanden angefordert wurde). In jedem Fall gab ein Auszug aus der Zeitung selbst zu, dass:

"Es wurden keine Daten zur physiologischen Genitalantwort aufgenommen, um die von Männern selbst berichteten Erfahrungen zu stützen."

In einer zweiten nicht unterstützten Behauptung, Hauptautorin Nicole Prause twitterte mehrmals über die Studie und ließ die Welt wissen, dass 280-Probanden involviert waren und dass sie „keine Probleme zu Hause“ hatten. Die vier zugrunde liegenden Studien enthielten jedoch nur männliche 234-Probanden, sodass „280“ weg ist.

Eine dritte nicht unterstützte Behauptung: Der Autor des kritischen Briefes an den Herausgeber, Dr. Isenberg, fragte sich, wie es möglich sein könnte Prause & Pfaus 2015, um die Erregungsniveaus verschiedener Probanden zu vergleichen, wenn drei anders In den zugrundeliegenden 4-Studien wurden Arten sexueller Stimuli verwendet. Zwei Studien verwendeten einen 3-Minutenfilm, eine Studie einen 20-Sekundenfilm und eine Studie verwendete Standbilder. Es ist gut etabliert Filme sind weitaus wacher als FotosDaher würde kein legitimes Forschungsteam diese Themen zusammenfassen, um Aussagen über ihre Antworten zu machen. Schockierend ist, dass Prause & Pfaus in ihrer Arbeit unerklärlicherweise behaupten, dass in allen vier Studien Sexualfilme verwendet wurden:

"Die in den Studien vorgestellten VSS waren alle Filme."

Diese Aussage ist falsch, wie aus Prauses eigenen zugrunde liegenden Studien deutlich hervorgeht. Dies ist der erste Grund, warum Prause & Pfaus nicht behaupten können, dass ihre Arbeit „Erregung“ bewertet. Sie müssen für jede Person den gleichen Stimulus verwenden, um alle Probanden zu vergleichen.

Eine vierte nicht unterstützte Behauptung: Dr. Isenberg fragte auch wie Prause & Pfaus 2015 konnte die Erregungsstufen verschiedener Personen vergleichen, wenn Nur 1 der 4 zugrunde liegenden Studien verwendet a 1 zu 9 skalieren. Einer verwendete eine Skala von 0 bis 7, einer eine Skala von 1 bis 7 und eine Studie berichtete nicht über Bewertungen der sexuellen Erregung. Noch einmal behaupten Prause & Pfaus unerklärlicherweise, dass:

"Männer wurden gebeten, ihren Grad der" sexuellen Erregung "anzugeben, der von 1" überhaupt nicht "bis zu 9" extrem "reicht.

Auch dies ist falsch, wie die zugrunde liegenden Papiere zeigen. Dies ist der zweite Grund, warum Prause & Pfaus nicht behaupten können, dass in ihrer Arbeit die Bewertung der Erregung bei Männern bewertet wurde. Eine Studie muss für jede Person genau dieselbe Bewertungsskala verwenden, um die Ergebnisse der Probanden zu vergleichen. Zusammenfassend ist festzuhalten, dass alle von Prause generierten Schlagzeilen über Pornokonsum, die Erektionen oder Erregung verbessern, oder irgendetwas anderes nicht gerechtfertigt sind.

Prause & Pfaus 2015 behauptete auch, dass sie keine Beziehung zwischen erektiler Funktionsbewertung und der Menge an Pornos im letzten Monat gefunden hatten. Wie Dr. Isenberg darauf hingewiesen hat:

„Noch beunruhigender ist das völlige Auslassen statistischer Befunde für das Ergebnismaß der erektilen Funktion. Es werden keinerlei statistische Ergebnisse geliefert. Stattdessen bitten die Autoren den Leser, einfach ihrer unbegründeten Aussage zu glauben, dass es keinen Zusammenhang zwischen den Stunden der Pornografie und der erektilen Funktion gibt. Angesichts der widersprüchlichen Behauptung der Autoren, dass die erektile Funktion mit einem Partner durch das Betrachten von Pornografie tatsächlich verbessert werden kann, ist das Fehlen statistischer Analysen äußerst ungeheuerlich. “

In der Antwort von Prause & Pfaus auf die Kritik von Dr. Isenberg haben sie erneut keine Daten zur Untermauerung ihrer „unbegründeten Aussage“ angegeben. Wie Diese Analyse dokumentiertDie Antwort von Prause & Pfaus entzieht sich nicht nur den berechtigten Bedenken von Dr. Isenberg, sondern enthält auch mehrere neu Falschdarstellungen und mehrere transparent falsche Aussagen. Endlich, unsere Rezension der Literatur kommentiert Prause & Pfaus 2015:

„Unsere Überprüfung umfasste auch zwei Veröffentlichungen aus dem Jahr 2015, in denen behauptet wurde, dass die Nutzung von Internetpornografie nichts mit zunehmenden sexuellen Schwierigkeiten bei jungen Männern zu tun hat. Solche Behauptungen scheinen jedoch bei näherer Betrachtung dieser Papiere und der damit verbundenen formalen Kritik verfrüht zu sein. Das erste Papier enthält nützliche Erkenntnisse über die mögliche Rolle der sexuellen Konditionierung bei jugendlicher ED [50]. Diese Publikation wurde jedoch wegen diverser Unterschiede, Auslassungen und methodischer Mängel kritisiert. Zum Beispiel liefert es keine statistischen Ergebnisse für das Ergebnis der Erektionsfunktion in Bezug auf Internet-Pornografie. Darüber hinaus haben die Autoren der Studie, wie ein Forschungsarzt in einer formellen Kritik des Papiers darauf hingewiesen hat, "dem Leser nicht genügend Informationen über die untersuchte Population oder die statistischen Analysen geliefert, um ihre Schlussfolgerung zu rechtfertigen" [51]. Außerdem haben die Forscher im letzten Monat nur Stunden der Internet-Pornographie untersucht. Studien über Internet-Pornografie-Sucht haben jedoch ergeben, dass die Variable der stundenlangen Nutzung von Internetpornographie allein nicht mit "Problemen im täglichen Leben", Scores beim SAST-R (Sexual Addiction Screening Test) und Scores beim IATsex (einem Instrument) zusammenhängt die Sucht nach sexueller Aktivität im Internet bewertet) [52, 53, 54, 55, 56]. Ein besserer Prädiktor sind subjektive Bewertungen der sexuellen Erregung beim Beobachten von Internetpornographie (Stichwort Reaktivität), ein etabliertes Korrelat des Suchtverhaltens in allen Süchten [52, 53, 54]. Es gibt auch zunehmend Hinweise darauf, dass die für Internet-Videospiele aufgewendete Zeit kein suchterzeugendes Verhalten vorhersagt. "Sucht kann nur dann richtig beurteilt werden, wenn Motive, Konsequenzen und kontextuelle Merkmale des Verhaltens auch Teil der Bewertung sind" [57]. Drei andere Forschungsteams, die verschiedene Kriterien für "Hypersexualität" (außer Stunden der Nutzung) verwenden, korrelieren stark mit sexuellen Schwierigkeiten [15, 30, 31]. Zusammengenommen deutet diese Studie darauf hin, dass mehrere Variablen für die Beurteilung der Pornografiesucht / -hypersexualität von hoher Relevanz sind und wahrscheinlich auch für die Bewertung pornografischer sexueller Funktionsstörungen. “

In der Zeitung der US Navy wurde die Schwäche hervorgehoben, nur „aktuelle Nutzungsstunden“ zu korrelieren, um pornoinduzierte sexuelle Funktionsstörungen vorherzusagen. Die Menge der derzeit angesehenen Pornos ist nur eine von vielen Variablen, die an der Entwicklung der pornoinduzierten ED beteiligt sind. Dies können sein:

  1. Verhältnis von Masturbation zu Porno gegen Masturbation ohne Porno
  2. Verhältnis von sexueller Aktivität mit einer Person gegen Masturbation zu Porno
  3. Lücken im Partnersex (wo man sich nur auf Pornos verlässt)
  4. Jungfrau oder nicht
  5. Gesamtstunden der Verwendung
  6. Jahre der Verwendung
  7. Das Alter begann mit Pornos
  8. Eskalation in neue Genres
  9. Entwicklung pornoinduzierter Fetische (von der Eskalation hin zu neuen Genres des Pornos)
  10. Grad der Neuheit pro Sitzung (dh Zusammenstellungsvideos, mehrere Tabs)
  11. Suchtbedingte Gehirnveränderungen oder nicht
  12. Vorhandensein von Hypersexualität / Pornosucht

Der beste Weg, um dieses Phänomen zu erforschen, ist die Variable des Internet-Porno-Nutzung zu entfernen und beobachten Sie das Ergebnis, das in der Navy-Papier und in zwei anderen Studien getan wurde. Solche Forschung zeigt Verursachung anstelle von unscharfen Korrelationen offen für unterschiedliche Interpretation. Meine Seite hat dokumentiert ein paar tausend Männer, die Pornos entfernten und sich von chronischen sexuellen Funktionsstörungen erholten.

Endlich, Co-Autor Nicole Prause ist besessen davon, PIEd zu entlarven, nachdem er eine 3-Jahr Krieg gegen diese wissenschaftliche ArbeitGleichzeitig belästigen und verleumden sie junge Männer, die sich von pornografisch bedingten sexuellen Funktionsstörungen erholt haben. Siehe Dokumentation: Gabe Deem #1, Gabe Deem #2, Alexander Rhodos #1, Alexander Rhodos #2, Alexander Rhodos #3, Noah Kirche, Alexander Rhodos #4, Alexander Rhodos #5, Alexander Rhodos #6Alexander Rhodos #7, Alexander Rhodos #8, Alexander Rhodos #9, Alexander Rhodes # 10, Alex Rhodes # 11, Gabe Deem & Alex Rhodes zusammen # 12, Alexander Rhodes # 13, Alexander Rhodos #14, Gabe Deem # 4, Alexander Rhodos #15.


PAPIER 1: Landripet & Stulhofer 2015.

KRIS TAYLOR AUSZUG: Zum Beispiel, einen 2015-Querschnitt online Studie von 3,948 Kroatisch, Norwegisch und Portugiesisch Männer, die im Journal of Sexual Medicine veröffentlicht wurden, gaben an, dass „Im Gegensatz zu öffentlichen Bedenken scheint Pornografie kein wesentlicher Risikofaktor für das Verlangen jüngerer Männer nach Erektionsstörungen oder Orgasmus zu sein"

Landripet & Stulhofer, 2015 wurde vom Journal als „kurze Mitteilung“ bezeichnet, und die beiden Autoren wählten bestimmte Daten zum Teilen aus, während andere relevante Daten weggelassen wurden (mehr später). Wie bei Prause & Pfaus veröffentlichte das Journal eine Kritik an Landripet & Sulhofer: Kommentar zu: Ist Pornografie Verwendung mit sexuellen Schwierigkeiten und Funktionsstörungen bei jüngeren heterosexuellen Männern verbunden? von Gert Martin Hald, PhD

Wie für die Behauptung, dass Landripet & Štulhofer, 2015 fand keine Beziehungen zwischen Pornografie und sexuellen Problemen. Dies ist nicht wahr, wie in beiden dokumentiert diese YBOP-Kritik und die US Navy Review der Literatur. Darüber hinaus wurden in der Arbeit von Landripet & Stulhofer drei signifikante Korrelationen ausgelassen, denen sie vorgestellt wurden eine europäische Konferenz (mehr unten). Beginnen wir mit dem ersten von drei Absätzen aus unserem Beitrag Landripet & Štulhofer, 2015:

Ein zweites Papier berichtete über eine geringe Korrelation zwischen der Häufigkeit der Internet-Pornographie im letzten Jahr und den ED-Raten bei sexuell aktiven Männern aus Norwegen, Portugal und Kroatien [6]. Diese Autoren, im Gegensatz zu denen des vorherigen Papiers, erkennen die hohe Prävalenz von ED bei Männern 40 und darunter, und tatsächlich festgestellt, ED und niedrige sexuelle Lust Raten so hoch wie 31% bzw. 37%. Im Gegensatz dazu berichtete die Vor-Streaming-Internet-Pornografie-Forschung, die in 2004 von einem der Autoren des Papiers durchgeführt wurde, ED-Raten von nur 5.8% bei Männern 35-39 [58]. Auf der Grundlage eines statistischen Vergleichs schlussfolgern die Autoren jedoch, dass die Verwendung von Internet-Pornografie kein bedeutender Risikofaktor für jugendliche ED zu sein scheint. Dies scheint zu eindeutig, da die von ihnen befragten portugiesischen Männer die niedrigsten Raten sexueller Dysfunktion im Vergleich zu Norwegern und Kroaten angeben, und nur 40% der Portugiesen berichten, dass sie Internetpornographie "mehrmals pro Woche bis täglich" verwenden, verglichen mit den Norwegern , 57% und Kroaten, 59%. Dieses Papier wurde formell kritisiert, weil es versäumt hat, umfassende Modelle anzuwenden, die sowohl direkte als auch indirekte Beziehungen zwischen bekannten oder vermuteten Variablen umfassen können.59]. Übrigens in einem verwandten Artikel über problematisch niedriges sexuelles Verlangen mit vielen der gleichen Umfrageteilnehmer aus Portugal, Kroatien und Norwegen wurden die Männer gefragt, welche der zahlreichen Faktoren ihrer Meinung nach zu ihrem problematischen Mangel an sexuellem Interesse beigetragen hätten. Neben anderen Faktoren, ungefähr 11% -22% wählte "Ich benutze zu viel Pornografie" und 16% -26% wählte "Ich masturbiere zu oft" [60]

Wie ich und die Ärzte der Marine beschrieben haben, fand dieses Papier eine ziemlich wichtige Korrelation: Nur 40% der portugiesischen Männer verwendeten Pornos „häufig“, während die 60% der Norweger Pornos „häufig“ verwendeten. Die portugiesischen Männer hatten weit weniger sexuelle Funktionsstörungen als die Norweger. In Bezug auf die Kroaten, Landripet & Štulhofer, 2015 bestätigen eine statistisch signifikante Assoziation zwischen häufigerem Pornogebrauch und ED, aber behaupten, dass die Effektgröße klein war. Diese Behauptung kann jedoch irreführend sein, laut einem MD, der ein fähiger Statistiker ist und viele Studien verfasst hat:

Anders analysiert (Chi-Quadrat),… erhöhte mäßiger Gebrauch (im Vergleich zu seltenem Gebrauch) die Wahrscheinlichkeit (die Wahrscheinlichkeit), an ED zu leiden, um etwa 50% in dieser kroatischen Bevölkerung. Das klingt für mich bedeutungsvoll, obwohl es merkwürdig ist, dass der Befund nur bei Kroaten festgestellt wurde.

Zudem hat auch Frau Landripet & Stulhofer 2015 hat drei signifikante Korrelationen ausgelassen, die einer der Autoren präsentiert hat eine europäische Konferenz. Er berichtete über eine signifikante Korrelation zwischen erektiler Dysfunktion und „Präferenz für bestimmte pornografische Genres“:

"Das Melden einer Präferenz für bestimmte pornografische Genres war signifikant mit Erektionsstörungen verbunden (aber nicht Ejakulation oder Wunsch-bezogen) männliche sexuelle Dysfunktion"

Das sagt es Landripet & Stulhofer wählte diese signifikante Korrelation zwischen erektiler Dysfunktion und Präferenzen für bestimmte Pornofilme aus ihrer Zeitung. Es ist durchaus üblich, dass Pornografiebenutzer in Genres eskalieren, die nicht ihrem ursprünglichen sexuellen Geschmack entsprechen, und ED erleben, wenn diese konditionierten Pornopräferenzen nicht mit echten sexuellen Begegnungen übereinstimmen. Wie bereits erwähnt, ist es sehr wichtig, die verschiedenen mit der Nutzung von Pornos verbundenen Variablen zu bewerten - nicht nur die Stunden im letzten Monat oder die Häufigkeit im letzten Jahr.

Der zweite signifikante Befund entfällt durch Landripet & Stulhofer 2015 beteiligte sich an weiblichen Teilnehmern:

"Der verstärkte Gebrauch von Pornografie war leicht, aber signifikant mit einem verminderten Interesse an Partnersex und einer stärkeren sexuellen Dysfunktion bei Frauen verbunden"

Eine signifikante Korrelation zwischen größerem Pornokonsum und verminderter Libido und mehr sexueller Dysfunktion scheint ziemlich wichtig zu sein. Warum nicht Landripet & Stulhofer Bericht von 2015, dass sie signifikante Korrelationen zwischen Pornokonsum und sexueller Dysfunktion bei Frauen sowie einige bei Männern fanden? Und warum wurde dieser Befund in keinem von ihnen berichtet? Stulhofers viele Studien aus denselben Datensätzen entstehen? Seine Teams scheinen sehr schnell Daten zu veröffentlichen, von denen sie behaupten, dass sie Porno-induzierte ED entlarven, aber sehr langsam, um Frauen über die negativen sexuellen Auswirkungen des Porno-Gebrauchs zu informieren.

Endlich, dänischer Pornoforscher Gert Martin Halds formelle kritische Kommentare wiederholte die Notwendigkeit, mehr Variablen (Vermittler, Moderatoren) als nur Häufigkeit pro Woche in den letzten 12-Monaten zu bewerten:

„Die Studie spricht weder mögliche Moderatoren oder Mediatoren der untersuchten Beziehungen an, noch kann sie die Kausalität bestimmen. Bei der Erforschung der Pornografie wird zunehmend auf Faktoren geachtet, die das Ausmaß oder die Richtung der untersuchten Beziehungen (dh Moderatoren) sowie die Wege, über die ein solcher Einfluss zustande kommen kann (dh Mediatoren), beeinflussen können. Zukünftige Studien zum Konsum von Pornografie und zu sexuellen Schwierigkeiten könnten ebenfalls von der Einbeziehung solcher Schwerpunkte profitieren.

Fazit: Alle komplexen Erkrankungen beinhalten mehrere Faktoren, die auseinandergezogen werden müssen, bevor weitreichende Aussagen angemessen sind. Die Aussage von Landripet & Stulhofer:Pornografie scheint kein signifikanter Risikofaktor für das Verlangen jüngerer Männer, erektile oder orgasmische Schwierigkeiten zu sein"Geht zu weit, da alle anderen möglichen Variablen im Zusammenhang mit dem Pornokonsum ignoriert werden, die bei Benutzern zu sexuellen Leistungsproblemen führen können - einschließlich der Eskalation zu bestimmten Genres, die sie gefunden, aber in der" Kurzmitteilung "weggelassen haben. Absätze 2 und 3 in unserer Diskussion über Landripet & Stulhofer, 2015:

Interventionsstudien wären wiederum die lehrreichsten. In Bezug auf Korrelationsstudien ist es jedoch wahrscheinlich, dass ein komplexes Set von Variablen untersucht werden muss, um die Risikofaktoren bei der Arbeit in beispiellosen jugendlichen sexuellen Schwierigkeiten aufzuklären. Erstens kann es sein, dass niedriges sexuelles Verlangen, Schwierigkeiten beim Orgasmus mit einem Partner und erektile Probleme Teil des gleichen Spektrums von Internet-Pornografie-bezogenen Effekten sind und dass all diese Schwierigkeiten kombiniert werden sollten, wenn potentiell erleuchtende Korrelationen mit der Verwendung von Internetpornographie untersucht werden.

Zweitens, obwohl es unklar ist, welche Kombination von Faktoren am besten für solche Schwierigkeiten verantwortlich ist, könnten vielversprechende Variablen, die in Kombination mit der Häufigkeit von Internetpornografie zu untersuchen sind, (1) Jahre pornographisch unterstützte versus pornographiefreie Masturbation umfassen; (2) Verhältnis von Ejakulationen mit einem Partner zu Ejakulationen mit Internet-Pornografie; (3) das Vorhandensein von Internet-Pornografie-Sucht / Hypersexualität; (4) die Anzahl der Jahre, in denen Internet-Pornographie streamen kann; (5) in welchem ​​Alter der regelmäßige Gebrauch von Internet-Pornographie begann und ob es vor der Pubertät begann; (6) Trend der zunehmenden Internet-Pornografie verwenden; (7) Eskalation zu extremeren Genres der Internetpornographie und so weiter.

Bevor wir sicher behaupten, dass wir uns über Internetpornos keine Sorgen machen müssen, müssen die Forscher immer noch Rechenschaft ablegen von starker Anstieg der jugendlichen ED und niedriges sexuelles Verlangenund der viele Studien verknüpfen Pornografie mit sexuellen Problemen.


Kris Taylor greift nach ad hominem und falsche Darstellung. Ich antworte.

KRIS TAYLOR: Ihre Quelle ist das Krepppapier, was wiederum Zahlen von ergibt XNUMX Papiere - Keiner von beiden bezeichnet Pornografie als ursächlich. Ganz zu schweigen davon, dass der zweite Autor des Papiers ist Gary Wilson, ein bekannter leidenschaftlicher Anti-Pornografie-Aktivist.

Ich würde Taylor ignorieren ad hominem Angriff, aber die beiden obigen Sätze enthüllen seine Taktik und Voreingenommenheit. Der erste Satz stellt den Inhalt unserer Literaturrecherche falsch dar, während der zweite Versuch, ihn abzulehnen, indem er mich als "einen leidenschaftlichen Anti-Pornografie-Aktivisten" falsch bezeichnet.

Wie zuvor beschrieben, gehörten zu meinen Koautoren 7-Ärzte der US-Navy, darunter 2-Psychiater, 2-Urologen und ein Doktor der Neurowissenschaften von John Hopkins. Meine Co-Autoren haben einen Großteil ihrer Karriere damit verbracht, (hauptsächlich) junge Männer zu behandeln. Das Papier lieferte klinische 3-Fallberichte von Militärangehörigen, die durch Pornografie verursachte sexuelle Funktionsstörungen entwickelt hatten. Hat Taylor jemals Patienten wegen sexueller Funktionsstörungen gesehen? Hat er jemals eine ärztliche Untersuchung durchgeführt? Es ist klar, dass Taylors Ziel darin bestanden hatte, seinen Leser zu ermutigen, die Zeitung, die Ärzte, die sie verfasst haben, zu ignorieren und einfach sein Wort für den Inhalt und das Verdienst der Zeitung zu nehmen.

In Bezug auf Taylors Branding als „leidenschaftlichen Anti-Porno-Aktivisten“ habe ich in mehreren Interviews meine Geschichte und die Entstehung von www.yourbrainonporn im Jahr 2011 erläutert. (Weitere Informationen finden Sie hier 2016-Interview von mir von Noah B. Church.) Wie auf der Website angegeben "About" -SeiteIch bin Atheist (wie auch meine Eltern und Großeltern) und meine Politik ganz links liberal. Ich hatte keine Meinung zu Pornos.

Details: Durch einen Zufall in der Suchmaschinenkategorie um 2007 (kurz nach dem Aufkommen von Streaming-Tube-Pornos) begannen Männer, die sich über Porno-induzierte erektile Dysfunktion und niedrige Libido für echte Partner beschweren, im recht obskuren Forum meiner Frau, das für sexuelle Diskussionen angelegt wurde Beziehungen In den nächsten Jahren heilten viele ansonsten gesunde Männer in diesem Forum ihre sexuellen Funktionsstörungen, indem sie Porno aufgaben. Schließlich haben wir über dieses Phänomen gebloggt, weil so viele Männer es hilfreich fanden, die Erfahrungen ihrer Kollegen zu lesen. Bald war das Forum meiner Frau voll mit relativ jungen Männern, die die unerwarteten Auswirkungen ihrer Internetpornogebrauch heilen wollten. In dieser Zeit können wir nicht zählen, wie oft wir akademische Sexologen gebeten haben, dieses Phänomen zu untersuchen. Sie weigerten sich.

Leider waren viele der Männer, die unter pornoinduzierten sexuellen Funktionsstörungen litten, selbstmordgefährdet, als sie ankamen. Sie fürchteten, dass sie lebenslänglich wären. Angesichts der fortgesetzten Blockaden durch die Experten, die die Umstände der Betroffenen untersuchen sollten, sahen wir die Notwendigkeit, einen Cyberspace zur Verfügung zu stellen, der die relevante Wissenschaft und die Geschichten der Männer präsentierte, die sich von einer Reihe von pornoinduzierten sexuellen Dysfunktionen erholten ( hauptsächlich verzögerte Ejakulation, Verlust der Anziehung für echte Partner und flüchtige oder unzuverlässige Erektionen). Www.yourbrainonporn.com wurde geboren. Wenn es um etwas kämpft, wäre es sexuelle Gesundheit.

Würden Taylors Professor seine Taktik billigen? Wenn ja, hat er zu viel Geld für seine Studien ausgegeben.