Über uns

über uns

über uns ybop dein Gehirn auf Porno geht es um das, was der Name schon sagt – dein Gehirn und Pornos. Es wird von einer Gruppenarbeit aufrechterhalten, zu der auch Männer gehören, die sich von Problemen im Zusammenhang mit Internet-Pornos erholt haben. Es wurde vom verstorbenen Gary Wilson, einem pensionierten Lehrer für Anatomie, Physiologie und Pathologie, gegründet (mehr unten).

Sie können YBOP-Administratoren kontaktieren Bitte stellen Sie keine Fragen zu YBOP-Admins für Ihre Situation. YBOP diagnostiziert keine medizinischen oder sexuellen Ratschläge. Sehen Porno beenden und Support-Seite Hilfe bei Problemen mit deinem Porno.

Mehr über uns

1) Ist diese Seite religiös?

Nee. Der Gründer der Site war Atheist und politisch liberal (wie auch seine Eltern und Großeltern). Für mehr siehe das 2016-Interview von Gary Wilson von Noah B. Church. Sieh auch zu Dieses 2019-Interview wo Gary & Mark Queppet das besprechen diffamierende Belästigung by Pornowissenschaftsleugner der sich bemühte, Gary zu diskreditieren und zu diffamieren. (Beginnen , in Minute 28.)

Gary Wilson

Gary starb 2021: Pressemitteilung. Wenn Sie einen Kommentar zu seinem Gedenkstättenbesuch hinterlassen möchten https://www.garywilson.life/.

2) Macht jemand Geld von YBOP?

3) Was ist das? aktueller Stand der Forschung zu Internetpornosucht und Pornoeffekten?

Porno im Zusammenhang mit Problemen
Porno und Sexismus
  • Pornografie, die Überzeugungen, Einstellungen und Verhaltensweisen beeinflusst? Schauen Sie sich einzelne Studien an - Über 40-Studien verbinden Pornografiegebrauch mit "un-egalitären Einstellungen" zu Frauen und sexistischen Ansichten - oder die Zusammenfassung aus dieser 2016 Meta-Analyse: Medien und Sexualisierung: Stand der empirischen Forschung, 1995-2015. Auszug:

    Das Ziel dieser Untersuchung war es, empirische Untersuchungen zu synthetisieren, die die Effekte der Mediensexualisierung testen. Der Schwerpunkt lag auf Forschungsarbeiten, die zwischen 1995 und 2015 in begutachteten englischsprachigen Zeitschriften veröffentlicht wurden. Insgesamt wurden 109-Publikationen, die 135-Studien enthielten, überprüft. Die Ergebnisse lieferten übereinstimmende Belege dafür, dass sowohl die Laborexposition als auch die regelmäßige tägliche Exposition mit diesen Inhalten direkt mit einer Reihe von Konsequenzen verbunden sind, darunter eine höhere Körperunzufriedenheit, größere Selbstobjektivierung, stärkere Unterstützung sexistischer Überzeugungen und adversarialer sexueller Überzeugungen, und größere Toleranz gegenüber sexueller Gewalt gegenüber Frauen. Darüber hinaus führt die experimentelle Exposition gegenüber diesen Inhalten dazu, dass sowohl Frauen als auch Männer eine verminderte Sicht auf die Kompetenz, Moral und Menschlichkeit von Frauen haben.

Porno und sexuelle Aggression
Porno und Jugend

Der verbesserte Zugang von Jugendlichen zum Internet hat ungeahnte Möglichkeiten für sexuelle Aufklärung, Lernen und Wachstum geschaffen. Umgekehrt hat das Risiko von Schäden, das in der Literatur offensichtlich ist, dazu geführt, dass Forscher die Exposition von Jugendlichen mit Online-Pornografie untersucht haben, um diese Zusammenhänge aufzuklären. Zusammenfassend deuten diese Studien darauf hin, dass tJugendliche, die Pornografie konsumieren, können unrealistische sexuelle Werte und Überzeugungen entwickeln. Unter den Ergebnissen wurden ein höheres Maß an zulässigen sexuellen Einstellungen, sexuelle Besorgnis und frühere sexuelle Experimente mit einem häufigeren Konsum von Pornografie in Verbindung gebracht. Dennoch haben sich konsistente Ergebnisse ergeben, die die Verwendung von Pornografie durch Jugendliche, die Gewalt darstellt, mit einem erhöhten Grad an sexuell aggressivem Verhalten in Verbindung bringen.

Die Literatur weist auf eine gewisse Korrelation zwischen dem Gebrauch von Pornografie bei Jugendlichen und dem Selbstverständnis hin. Mädchen berichten, dass sie sich den Frauen, die sie in pornografischem Material sehen, körperlich unterlegen fühlen, während Jungen befürchten, dass sie nicht so männlich oder leistungsfähig sind wie die Männer in diesen Medien. Jugendliche berichten auch, dass ihr Gebrauch von Pornografie mit zunehmendem Selbstvertrauen und zunehmender sozialer Entwicklung abnahm. Untersuchungen deuten außerdem darauf hin, dass Jugendliche, die Pornografie verwenden, insbesondere im Internet, einen geringeren Grad an sozialer Integration, eine Zunahme von Verhaltensproblemen, ein höheres Maß an kriminellem Verhalten, eine höhere Inzidenz depressiver Symptome und eine geringere emotionale Bindung zu Pflegepersonen aufweisen.

Studien zum Nachweis der Kausalität
Die Neinsager entlarven

4) Hat Gary Wilson in der Peer-Review-Literatur veröffentlicht?

5) Gibt es Studien, die das Pornosuchtmodell verfälschen?

6) Erkennen und behandeln Ärzte und Therapeuten pornoinduzierte sexuelle Funktionsstörungen?

  • Ja. Diese Seite enthält Artikel und Interviews mit etwa 150 Experten (Urologieprofessoren, Urologen, Psychiater, Psychologen, Sexologen, Ärzte), die pornoinduzierte ED und pornoinduzierten Verlust des sexuellen Verlangens anerkennen und erfolgreich behandelt haben.

7) Ist YBOP für das Verbot von Internet-Pornos?

  • Nope.

8) Warum wurde YBOP erstellt?

  • Wir haben die Website erstellt, weil wir Menschen, die unnötigerweise leiden, nicht mögen, nur weil ihnen kritische Informationen fehlen, um ihre Lebensumstände selbst zu verbessern.

In Fragen der Wissenschaft ist die Autorität von tausend nicht wert

das bescheidene Denken einer einzelnen Person. ~ Galileo

About Us

about us

about us ybop your brain on porn is about what it says in the name – your brain and porn. It is maintained by a group effort that includes men who have recovered from internet-porn related problems. It was founded by the late Gary Wilson, a retired anatomy, physiology & pathology teacher (more below).

You can contact YBOP admins herePlease do not ask YBOP admins questions specific to your situation. YBOP does not diagnose or provide medical or sexual advice. See quitting porn and the support page for help with your porn-related problems.

More about us

1) Is this site religious?

Nope. The site’s founder was an atheist and politically liberal (as were his parents and grandparents). For more see this 2016 interview of Gary Wilson by Noah B. Church. Also watch this 2019 interview where Gary & Mark Queppet discuss the defamatory harassment by porn science deniers who endeavored to discredit and defame Gary. (Begin here, at minute 28.)

Gary Wilson

Gary died in 2021: press release. If you want to leave a comment on his memorial site visit https://www.garywilson.life/.

2) Does anyone make money from YBOP?

3) What is the current state of the research on Internet porn addiction and porn’s effects?

Porn linked to problems
Porn and sexism
  • Porn use affecting beliefs, attitudes and behaviors? Check out individual studies – over 40 studies link porn use to “un-egalitarian attitudes” toward women and sexist views – or the summary from this 2016 meta-analysis: Media and Sexualization: State of Empirical Research, 1995–2015. Excerpt:

    The goal of this review was to synthesize empirical investigations testing effects of media sexualization. The focus was on research published in peer-reviewed, English-language journals between 1995 and 2015. A total of 109 publications that contained 135 studies were reviewed. The findings provided consistent evidence that both laboratory exposure and regular, everyday exposure to this content are directly associated with a range of consequences, including higher levels of body dissatisfaction, greater self-objectification, greater support of sexist beliefs and of adversarial sexual beliefs, and greater tolerance of sexual violence toward women. Moreover, experimental exposure to this content leads both women and men to have a diminished view of women’s competence, morality, and humanity.

Porn and sexual aggression
Porn and youth

Increased access to the Internet by adolescents has created unprecedented opportunities for sexual education, learning, and growth. Conversely, the risk of harm that is evident in the literature has led researchers to investigate adolescent exposure to online pornography in an effort to elucidate these relationships. Collectively, these studies suggest that youth who consume pornography may develop unrealistic sexual values and beliefs. Among the findings, higher levels of permissive sexual attitudes, sexual preoccupation, and earlier sexual experimentation have been correlated with more frequent consumption of pornography…. Nevertheless, consistent findings have emerged linking adolescent use of pornography that depicts violence with increased degrees of sexually aggressive behavior.

The literature does indicate some correlation between adolescents’ use of pornography and self-concept. Girls report feeling physically inferior to the women they view in pornographic material, while boys fear they may not be as virile or able to perform as the men in these media. Adolescents also report that their use of pornography decreased as their self-confidence and social development increase. Additionally, research suggests that adolescents who use pornography, especially that found on the Internet, have lower degrees of social integration, increases in conduct problems, higher levels of delinquent behavior, higher incidence of depressive symptoms, and decreased emotional bonding with caregivers.

Studies demonstrating causation
Debunking the naysayers

4) Has Gary Wilson published in the peer-reviewed literature?

5) Are there any studies that falsify the porn addiction model?

6) Do doctors and therapists recognize and treat porn-induced sexual dysfunctions?

  • Yes. This page contains articles and interviews with some 150 experts (urology professors, urologists, psychiatrists, psychologists, sexologists, MDs) who acknowledge and have successfully treated porn-induced ED and porn-induced loss of sexual desire.

7) Is YBOP for banning Internet porn?

  • Nope.

8) Why was YBOP created?

  • We created the site because we don’t like people suffering needlessly simply because they lack critical information for improving their circumstances themselves.

In questions of science, the authority of a thousand is not worth

the humble reasoning of a single individual. ~Galileo