Ein Meilenstein für Nicole Prause? Über 50 scheinbare Sockenpuppen bearbeiten Wikipedia mit ihren Vorurteilen, Lügen und Diffamierungen.

Wikipedia verbietet Sockenpuppenkonten, überwacht sie jedoch schlecht. Nicht nur das, selbst wenn es Beweise für Sockenpuppenkonten entdeckt und verbietet, kehrt es die Änderungen des Betrügers nicht immer um. Daher besteht für voreingenommene Wikipedia-Mitarbeiter ein starker Anreiz, neue Konten zu erstellen, um ihre vergifteten Eier in das Wikipedia-Nest zu legen. "Verbrechen" zahlt sich in diesem Fall aus.

Darüber hinaus fördern die Redakteure von Wikipedia eifrig die Sex- / Pornoindustrie und kehren häufig Änderungen um, die eine ausgewogenere und genauere Perspektive auf verwandte Seiten bringen würden. Der Gründer von Wikipedia, Jimmy Wales, war Mitbegründer eines Unternehmens, das sich auf Folgendes konzentrierte X-bewertete Medien. Ja, das hast du richtig gelesen.

Für die Branche ungünstige Forschungsergebnisse werden rasch herausgearbeitet. Gleichzeitig wird eine von Kirschen gepflückte Forschung gefördert, die einen falschen Eindruck vom Expertenkonsens auf diesem Gebiet vermittelt, auch wenn sie schwach oder fehlerhaft ist. Das Ergebnis sind höchst unzuverlässige Seiten zu Schäden, die unter anderem im Zusammenhang mit Pornos und Sexarbeit stehen.

Ähnliche Verzerrungen wurden von anderen berichtet, darunter der Journalist Sharyl Atkisson. Verpassen Sie nicht ihr Stück “Die dunkle Seite von Wikipedia. ” Denken Sie auch an Ann Bartows Michigan Law Review artikel “Porträt des Internets als junger Mann”(Link geht zu PDF). Bartow berichtet, dass der tollwütige Pornografie-Befürworter Peter G. Werner (der manchmal das Pseudonym Iamcuriousblue verwendet) Wikipedia-Einträge stark bearbeitet hat, um Melissa Farley, Catharine MacKinnon und Sheila Jeffries herabzusetzen und ihre Verteidiger zu marginalisieren.

Pro-Porno-Sexologe Nicole Prause hat diese korrupte Umgebung voll ausgenutzt. Eine Liste von mehr als 50 Wikipedia-Konten, die anscheinend ihre sind, finden Sie unter Ende der Seite. Sie sind an ihrer extremen Voreingenommenheit zu erkennen und an der Tatsache, dass sie oft denselben Inhalt twitterte, den sie ungefähr zur gleichen Zeit, als sie die Änderungen vorgenommen hatte, in Wikipedia bearbeitet hatte. Sie greifen dieselben Personen und Organisationen an, die sie auf Twitter angreift, nämlich jeden, der es wagt, auf Schäden im Zusammenhang mit der Sex- / Pornoindustrie hinzuweisen.

Agenda-gesteuerter Wikipedia-Editor Tgeorgescu schützt dann ihre Bearbeitungen vor dem Löschen, während Bearbeitungen von jedem rückgängig gemacht werden, der versucht, genauere Informationen einzufügen. Einige Beispiele aus Prauses und Tgeorgescus Besessenheit von der Nofap Wikipedia-Seite, dessen fehlergefüllter Inhalt größtenteils von scheinbaren Prause-Sockenpuppen erstellt wurde. In diesem Beispiel schützt Tgeorgescu schamlos böswillige Änderungen durch Prauses Sockenpuppen (hervorgehoben):

In diesem Beispiel setzt Tgeorgescu Änderungen zurück, die genauere Informationen zu NoFap oder der Forschung enthalten (hervorgehoben):

Ein ziemliches Tag-Team! Tgeorgescu hat selbst auf den „Talk“-Seiten auf Wikipedia wild ungenaue und voreingenommene Pro-Porno-Dinge gesagt. Beispielsweise, hier er behauptet: „Pornosucht ist Hassrede. Das war es von Anfang an und es kann sich nicht ändern. Es ist einfach ein Etikett, das Diskriminierung fördern soll…. Pornosucht ist eine Diagnose, die von Quacksalbern, religiösen Idioten und weißen Rassisten gefördert wird. Die Erzählung der Pornosucht ist eine paranoide Verschwörungstheorie, die wenig mit evidenzbasierter Medizin und empirischer Wissenschaft zu tun hat“ und so weiter. Tgeorgescu ignoriert das Übergewicht der formellen Beweise von Suchtexperten und die Existenz der neuen Diagnose der Weltgesundheitsorganisation für Zwanghafte sexuelle Verhaltensstörung. Stattdessen verlinkt er auf Ausreißerstudien, die von mutmaßlichen Porno-Shillern mitverfasst wurden.

Kurz nachdem der Artikel, den Sie gerade lesen, veröffentlicht wurde, wurden Tgeorgescu und eine neue scheinbare Prause-Sockenpuppe (Jammoth) zusammengearbeitet mit Schützen Sie die Wikipedia-Seite 'Nicole Prause' (2. März 2021). Beachten Sie, wie innerhalb einer Stunde von Sockenpuppe Jammoth Bearbeiten der Prause-Diskussionsseite Tgeorgescu antwortet ihr und erklärt, er habe sich um sie gekümmert ... ähm, Jammoths ... Bitte, noch bevor der reguläre Monitor (ScottishFinnishRadish) sich darum kümmern könnte!

Im einzigen anderen Abschnitt über die Nicole Prause “DiskussionsseiteTgeorgescu antwortet auf eine zweite scheinbare Prause-Sockenpuppe (MERABDen) mit falschen Behauptungen, dass es polizeiliche und FBI-Ermittlungen gibt, und der Behauptung, dass Verleumdungssiege bedeutungslos sind. Wir müssen davon ausgehen, dass sich Tgeorgescu auf Prause bezieht 8 Jahre altes Märchen dass sowohl das LAPD als auch das FBI Ermittlungen durchführen Gary Wilson, Alex Rhodos und andere für ihre Fälschungen. Spoiler-Alarm: Es werden keine Untersuchungen durchgeführt. Jeder kann einen betrügerischen Polizeibericht einreichen. Prause sicherlich hat und sie war dafür vor einem Gericht ausgesetzt. Außerdem scheint sich Tgeorgescu auf meinen zweiten juristischen Sieg zu beziehen, wenn er sagt: „Wenn man sie verfolgt, könnte man jemanden ins Gefängnis bringen, selbst wenn er den Verleumdungsprozess gewinnt. “ Das Problem ist, mein erster juristischer Sieg bewiesen, dass Prause der Täter war, nicht ich, und dass Prause das Rechtssystem mit einem leichtfertigen Gerichtsverfahren missbraucht hat, um zu versuchen, mich zum Schweigen zu bringen. Meine 2. juristischer Sieg bestätigte erneut, dass Prause über ihr erfundenes Opfer gelogen hatte.

Frage: Warum überwacht Tgeorgescu, der behauptet, sein Fachwissen sei Religion, die Wikipedia-Seite „Nicole Prause“ so gewissenhaft?

Wikipedia verkürzt kurz die Eskapaden von „NeuroSexUnd seine Aliase

An einem Punkt Wikipedia selbst 9 von Prauses Konten verboten dass es in der Lage war, sich an ihren "Neurosex" -Konto zu binden. Das war vor einiger Zeit. Dennoch hat sie ihre Erstellung neuer Sockenpuppenkonten seitdem nicht mehr gebremst. In der Tat hat Wikipedia seitdem weitere 8 aufgelistet mutmaßlich NeuroSex-Aliase zusätzlich zu den originalen 9!

Hier sind die 8 bestätigt Sockenpuppen von NeuroSex, die Wikipedia ursprünglich verboten hat: https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Wikipedia_sockpuppets_of_NeuroSex

Hier sind die 8 zusätzlichen mutmaßlich NeuroSex-Sockenpuppen, die Wikipedia auflistet: https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Suspected_Wikipedia_sockpuppets_of_NeuroSex:

Aus der folgenden Liste geht jedoch hervor, dass alle illegalen Konten, die Wikipedia gefunden hat, nur die Spitze des Prause Sockpuppet Iceberg sind.

Hinweise darauf, dass „NeuroSex“ Nicole Prause ist

Es besteht kein Zweifel, dass "NeuroSex" Prause ist. Erstens bearbeitet NeuroSex nur vor dem 24. Mai 2018 war ein erfolgloser Versuch um ein YouTube-Video über ihre unveröffentlichte “Orgasmic MeditationStudieren auf die Wikipedia-Seite 'Nicole Prause'.

Ein noch definitiverer Beweis kam bei NeuroSex Wikipedia angeboten privat E-Mails zwischen Prause und Beamten des MDPI - noch am selben Tag, an dem die E-Mails verschickt wurden. Ich weiß das, weil ich (Gary Wilson) in all diesen E-Mails zwischen Prause und MDPI-Beamten kopiert wurde. Sie wusste auch klar über das bevorstehende Zurückgezogene beobachten Artikel, den sie erfolgreich orchestriert hat. Übrigens darin, sie angelogen Zurückgezogene beobachten über fast alles.

Wie bei vielen Wikipedia-Sockenpuppen von Prause drehten sich die Änderungen von NeuroSex um eine der langfristigen, letztendlich erfolglosen Obsessionen von Prause: Diskreditierung und Rücknahme des von Gary Wilson und Ärzten der US Navy gemeinsam verfassten Papiers: Verursacht Internet-Pornografie sexuelle Störungen? Ein Rückblick mit klinischen Berichten (Parket al., 2016). Der Stapel von E-Mails zwischen MDPI und Nicole Prause begann am 22. Mai 2018, als MDPI alle Beteiligten darüber informierte, dass eine geringfügige technische Korrektur und ein Leitartikel über ihr unprofessionelles Verhalten in Kürze erscheinen würden. Dieser wütende Prause reagierte mit einer Reihe von Forderungen und Drohungen, gefolgt von falschen Anschuldigungen und persönlichen Angriffen und dann der Bearbeitung der MDPI-Wikipedia-Seite, um die Situation falsch darzustellen.

Wenn Sie mehr über die außergewöhnliche Geschichte erfahren möchten, wie Prause jede denkbare Taktik in ihren fehlgeschlagenen Bemühungen einsetzte, um die Veröffentlichung eines von Experten begutachteten Papiers zu unterdrücken, Park et al., sehen Prauses unethische Bemühungen zu haben Verhaltenswissenschaft Rezension (Parket al., 2016) zurückgezogen. Seit dem frühen 2021 Parket al. ist gewesen zitiert von über 85 anderen Peer-Review-Artikeln, und ist das meistgesehene Papier in der Geschichte der Zeitschrift Verhaltenswissenschaft.

Im Juni 2019 wurde die Muttergesellschaft der Verhaltenswissenschaft Zeitschrift, MDPI veröffentlichte einen Leitartikel über Prauses unethisches Verhalten im Zusammenhang mit ihren erfolglosen Versuchen Parket al., 2016 zurückgezogen: Juni 2019: MDPI veröffentlicht einen Leitartikel über das unethische Verhalten von Nicole Prause.

MDPI veröffentlichte auch eine offizielle Antwort auf die MDPI Wikipedia Seite, die von Unternehmen entführt worden waren, die versuchten, MDPI mit falschen Behauptungen zu trüben. Diese unethischen Entitäten haben versucht zu verhindern, dass MDPI-Studien über Pornos auf Wikipedia zitiert werden: Juni 2019: MDPIs offizielle Antwort auf das Wikipedia-Fiasko des MDPI (es wurde von mehreren Nicole Prause-Sockenpuppen bearbeitet).

Mehrere Aliase und die Anzahl wächst weiter

50+ Verdächtige Prause-Sockenpuppen-Aliase sind unten aufgeführt (es gibt jedoch keinen Grund zu der Annahme, dass diese Liste vollständig ist).

  1. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/ScienceIsForever
  2. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/PatriotsAllTheWay
  3. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/76.168.99.24
  4. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/ScienceEditor
  5. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/JupiterCrossing
  6. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/NotGaryWilson
  7. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Neuro1973
  8. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/209.194.90.6
  9. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/172.91.65.30
  10. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/130.216.57.166
  11. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/71.196.154.4
  12. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Editorf231409
  13. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Cash_cat
  14. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/TestAccount2018abc
  15. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Suuperon
  16. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/NeuroSex
  17. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Defender1984
  18. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/OMer1970
  19. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/185.51.228.245
  20. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/130.216.57.166
  21. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/67.129.129.52
  22. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/SecondaryEd2020
  23. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Vjardin2
  24. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/204.2.36.41
  25. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Wikibhw
  26. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Baseballreader899
  27. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/NewsYouCanUse2018
  28. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Sciencearousal
  29. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/101.98.39.36
  30. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/89.15.239.239
  31. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Turnberry2018
  32. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Etta0xtkpiq45ulaey2
  33. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Anemicdonalda
  34. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/2601:281:CC80:7EF0:9505:4EB1:105A:D01
  35. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/DIsElArIONORsIvOCtOperT
  36. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Mateherrera
  37. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Nicklouisegordon
  38. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Faustinecliffwalker
  39. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/NeTAbygO
  40. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/JackReacher2018
  41. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Iuaefiubweiub
  42. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Dfht_w
  43. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/PreNsfib
  44. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Tp89j9c4t98
  45. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Violetta2019
  46. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Islamaryoryan
  47. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Dfgnbweo0
  48. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/MERABDen
  49. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Transmitting2020
  50. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Jammoth
  51. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/203.8.180.215
  52. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/LOckAGOCKetOr
  53. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/EffortMoose
  54. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Imp65
  55. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/CtRAmENtagNatK
  56. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Sdlfin
  57. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Sdjbaw;uo
  58. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/EdfweG
  59. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Uoheargopuherg
  60. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/RunyonCanyonDog
  61. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Silverberrycomposer
  62. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/OwDOnimEDGENiORmyTErentea
  63. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Strawberrycerealbat
  64. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Carbonorgantennisowl
  65. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Potatochipsegs-zs8-1judo
  66. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/47.151.132.35
  67. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/GAVERushaMiciNGSlANG
  68. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/2603:8001:6701:1882:193F:3771:BD09:E675
  69. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Potatochipspievoyager1
  70. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Insightcookiesbrightmir
  71. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Baseballhippopotamus
  72. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/TBsjfQbEuaHRn
  73. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Dfht_w
  74. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/2603:8001:6701:1882:ED8B:B02B:4C90:6EAB
  75. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/ReportingCOIAccount
  76. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/IllustratorCheck
  77. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Oysterthebigsleeplog
  78. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/UgherBob
  79. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/BrandolinisLaw
  80. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Antfightclubcatsup

Potenzielle Prause Sockenpuppe:

  • https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Bushwhacky

Es wäre eine Vollzeitbeschäftigung, alle Unwahrheiten und Propaganda zu dokumentieren, die von Prauses zahlreichen Sockenpuppen in Wikipedia bearbeitet wurden Krieg Frieden. Trotzdem hat YBOP einige Abschnitte erstellt, in denen einige der von Prause vermuteten Wikipedia-Listungen aufgeführt sind:

  1. April 2016: Eine Sockenpuppe von Nicole Prause bearbeitet die Wikipedia-Seite von Belinda Luscombe.
  2. Januar, 2017 (und früher): Prause verwendet mehrere Benutzerkonten (einschließlich "NotGaryWilson"), um Wikipedia zu bearbeiten
  3. 24.-27. Mai 2018: Prause erstellt mehrere Benutzernamen, um die MDPI-Wikipedia-Seite zu bearbeiten (wegen Verleumdung und Sockenpuppen verboten).
  4. Mai 2018: Prause lügt über Gary Wilson in E-Mails an MDPI, David Ley, Neuroskeptiker, Adam Marcus von Retraction Watch und COPE.
  5. Mai - Juli 2018: In E-Mails, im ICD-11-Kommentarbereich und auf Wikipedia behaupten Prause und ihre Sockenpuppen fälschlicherweise, Wilson habe 9,000 Pfund von der Reward Foundation erhalten.
  6. 24. bis 27. Mai 2018: Prause erstellt mehrere Sockenpuppen, um die NoFap-Wikipedia-Seite zu bearbeiten.
  7. Von 2015 bis 2018: Prauses unethische Bemühungen zu haben Verhaltenswissenschaft Übersichtsarbeit (Parket al., 2016) zurückgezogen (sie hat versagt)
  8. 24. bis 27. Mai 2018: Prause erstellt mehrere Sockenpuppen, um die Wikipedia-Seiten „Sex Addiction“ und „Porn Addiction“ zu bearbeiten.
  9. Februar 2019: Prause beschuldigt Exodus Cry fälschlicherweise des Betrugs. Fordert Twitter-Follower auf, den gemeinnützigen Verein dem Generalstaatsanwalt von Missouri (aus falschen Gründen) zu melden. Scheint die Wikipedia-Seite des CEO bearbeitet zu haben.
  10. 17. März 2019: Zahlreiche Prause-Sockenpuppen bearbeiten die Wikipedia-Seite Fight The New Drug, während Prause gleichzeitig Inhalte aus den Bearbeitungen ihrer Sockenpuppen twittert
  11. April-Mai 2019: Zwei „NeuroSex“ -Sockenpuppen (SecondaryEd2020 & Sciencearousal) bearbeiten Wikipedia und fügen RealYourBrainOnporn.com-Links und Prause-ähnliche Propaganda ein.
  12. August 2020: @BrainOnPorn (Prause) veröffentlicht Lügen aus Brian Watsons fehlerhaftem Hit. Prause bearbeitet dann Watsons Unwahrheiten auf der Wikipedia-Seite von Nofap.
  13. August 2020: Fünf brandneue Accounts (wahrscheinlich Prause-Sockenpuppen) bearbeiten die Wikipedia-Seite von Nofap und geben zahlreiche Unwahrheiten ein, die kürzlich von Prause & @BrainOnPorn getwittert wurden.

Wenn Sie Ironie mögen, werden Sie dies genießen

Als meine Frau und ich vor Jahren versuchten, Wikipedia zu verwenden, um die chronischen Fehlinformationen zu korrigieren, die Tgeorgescu und sein Team über uns ausspuckten (dass wir „religiös“ waren usw.), kehrte Tgeorgescu unsere Änderungen um und informierte uns zu Unrecht dass wir "Sockenpuppen" voneinander waren! Wir sehen keinen Sinn darin, auf Wikipedia in einen Dialog zu treten, um schändliche Aktivitäten zu korrigieren. Dennoch unterstützt Tgeorgescu alle Kommentare von Prauses über 50 Sockenpuppen! Wikipedia ist korrupt und es zeigt.

A milestone for Nicole Prause? 50+ apparent sockpuppets edit Wikipedia with her biases, lies and defamation.

Wikipedia prohibits sockpuppet accounts, but it polices them poorly. Not only that, even when it discovers evidence of sockpuppet accounts and bans them, it doesn’t always reverse the edits of the cheater. So, there’s a strong incentive for biased Wikipedia contributors to create new accounts to lay their poisoned eggs in the Wikipedia nest. “Crime” pays in this instance.

Not only that, Wikipedia’s editors zealously promote the sex/porn industry, quite often reversing any edits that would bring a more balanced and accurate perspective to related pages. Wikipedia’s founder Jimmy Wales co-founded a company that focused on X-rated media. Yes, you read that correctly.

Research unfavorable to the industry is swiftly edited out. At the same time, cherry-picked research that gives a false impression of the expert consensus in the field is promoted, even if weak or flawed. The result is highly unreliable pages on harms related to porn and sex work, among others.

Similar distortions have been reported by others, including journalist Sharyl Atkisson. Don’t miss her piece “The Dark Side of Wikipedia.” Also, consider Ann Bartow’s Michigan Law Review article “Portrait of the Internet as a Young Man” (link goes to PDF). Bartow reports that rabid pornography proponent Peter G. Werner (who sometimes uses the pseudonym Iamcuriousblue) heavily edited Wikipedia entries to disparage Melissa Farley, Catharine MacKinnon and Sheila Jeffries, and marginalize their defenders.

Pro-porn sexologist Nicole Prause has taken full advantage of this corrupt environment. A list of 50+ Wikipedia accounts that appear to be hers can be found at the bottom of this page. They are identifiable by her extreme bias, and by the fact that she often tweeted the same content she edited into Wikipedia at around the same time she made the edits. They attack the same people and organizations she attacks on Twitter, namely, anyone who dares to point to harms associated with the sex/porn industry.

Agenda-driven Wikipedia editor Tgeorgescu then protects her edits from deletion while reverting edits from anyone who tries to insert more accurate information.  A few examples from Prause’s and Tgeorgescu’s obsession with the Nofap Wikipedia page, whose error-filled content was largely created by apparent Prause sockpuppets. In this example, Tgeorgescu shamelessly protects malicious edits by Prause’s sockpuppets (highlighted):

In this example, Tgeorgescu reverts edits containing more accurate information about NoFap or the research (highlighted):

Quite a tag team! Tgeorgescu has said wildly inaccurate and biased pro-porn things himself on the “Talk” pages on Wikipedia. For example, here he claims that “Porn addiction is hate speech. That it was since its inception and it cannot change. It is simply a label meant to promote discrimination…. Porn addiction is a diagnosis promoted by quacks, religious loons and white supremacists. The narrative of porn addiction is a paranoid conspiracy theory that has little to do with evidence-based medicine and empirical science,” and so forth. Tgeorgescu ignores the preponderance of the formal evidence by addiction experts, and the existence of the new World Health Organization diagnosis for Compulsive Sexual Behaviour Disorder. Instead he links to outlier studies co-authored by suspected porn shills.

Shortly after the article you are now reading was published, Tgeorgescu and a new apparent Prause sockpuppet (Jammoth) collaborated to protect the ‘Nicole Prause’ Wikipedia page (March 2, 2021). Notice how within an hour of sockpuppet Jammoth editing the Prause talk page Tgeorgescu responds to her, stating he has taken care of her…um, Jammoth’s…request even before the regular monitor (ScottishFinnishRadish) could tend to it!

In the only other section on the Nicole Prause “talk page” Tgeorgescu replies to a second apparent Prause sockpuppet (MERABDen) with false claims that there are police and FBI investigations, and the assertion that libel victories are meaningless. We must assume that Tgeorgescu is referring to Prause’s 8-year old fairy tale that both the LAPD and the FBI are investigating Gary Wilson, Alex Rhodes and others for her fabrications of wrongdoing. Spoiler alert: No investigations are proceeding. Anyone can file a fraudulent police report. Prause certainly has and she was exposed in a court of law for doing so. In addition, Tgeorgescu seems to be referring to my 2nd legal victory, when he states “So stalking her could put someone in jail even if he wins the libel trial.” Problem is, my first legal victory proved Prause was the perpetrator not I, and that Prause misused the legal system with a frivolous legal proceeding to try to silence me. My 2nd legal victory confirmed once again that Prause was lying about her fabricated victimhood.

Question: Why is Tgeorgescu, who claims his expertise is religion, policing the ‘Nicole Prause’ Wikipedia page so assiduously?

Wikipedia briefly curtails the escapades of “NeuroSex” and its aliases

At one point, Wikipedia itself banned 9 of Prause’s accounts that it was able to tie to her “Neurosex” account. That was some time ago. Yet she hasn’t curbed her creation of new sockpuppet accounts since then. Indeed, Wikipedia has since listed another 8 suspected NeuroSex aliases in addition to the original 9!

Here are the 8 confirmed sockpuppets of NeuroSex that Wikipedia originally banned: https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Wikipedia_sockpuppets_of_NeuroSex

Here are the 8 additional suspected NeuroSex sockpuppets that Wikipedia lists: https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Suspected_Wikipedia_sockpuppets_of_NeuroSex:

Yet, it appears from the list below that all of the illicit accounts Wikipedia found are just the tip of the Prause Sockpuppet Iceberg.

Evidence suggesting that “NeuroSex” is Nicole Prause

There is no doubt that “NeuroSex” is Prause. First, NeuroSex’s only edit before May 24, 2018 was an unsuccessful attempt to insert a YouTube video about her unpublished “Orgasmic Meditation” study onto the ‘Nicole Prause’ Wikipedia page.

Even more definitive proof arrived when NeuroSex offered to Wikipedia private emails between Prause and officials at MDPI – on the very day the emails were sent. I know this because I (Gary Wilson) was copied on all these same emails between Prause and MDPI officials. She also clearly knew about the upcoming Retraction Watch article, which she successfully orchestrated. By the way, in it, she lied to Retraction Watch about nearly everything.

As with many of Prause’s Wikipedia sockpuppets, NeuroSex’s edits revolved around one of Prause’s long-term, ultimately unsuccessful, obsessions: discrediting and seeking retraction of the paper co-authored by Gary Wilson and US Navy doctors: Is Internet Pornography Causing Sexual Dysfunctions? A Review with Clinical Reports (Park et al., 2016). The batch of emails between MDPI and Nicole Prause started on May 22, 2018 with MDPI notifying all involved that one minor technical correction and an editorial addressing her unprofessional conduct would be forthcoming. This enraged Prause who responded with a string of demands and threats, followed first by false accusations and personal attacks, and then by editing the MDPI Wikipedia page to misrepresent the situation.

If you want more on the extraordinary story of how Prause used every conceivable tactic in her failed effort to suppress the publication of a peer-reviewed paper, Park et al, see Prause’s unethical efforts to have Behavioral Sciences review (Park et al., 2016) retracted. As of early 2021, Park et al. has been cited by over 85 other peer-reviewed papers, and is the most viewed paper in the history of the journal Behavioral Sciences.

In June of 2019, the parent company of the Behavioral Sciences journal, MDPI, published an editorial about Prause’s unethical behavior surrounding her unsuccessful attempts to have Park et al., 2016 retracted: June, 2019: MDPI publishes an editorial about Nicole Prause’s unethical behavior.

MDPI also published an official response to the MDPI Wikipedia page, which had been hijacked by entities trying to tarnish MDPI with false claims. These unethical entities have attempted to prevent MDPI studies about porn from being cited on Wikipedia: June, 2019: MDPI’s official response to the MDPI Wikipedia page fiasco (it had been edited by several Nicole Prause sockpuppets).

Multiple aliases and the number is still growing

50+ suspected Prause sockpuppet aliases are listed below (but there’s no reason to think this list is complete).

  1. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/ScienceIsForever
  2. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/PatriotsAllTheWay
  3. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/76.168.99.24
  4. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/ScienceEditor
  5. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/JupiterCrossing
  6. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/NotGaryWilson
  7. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Neuro1973
  8. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/209.194.90.6
  9. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/172.91.65.30
  10. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/130.216.57.166
  11. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/71.196.154.4
  12. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Editorf231409
  13. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Cash_cat
  14. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/TestAccount2018abc
  15. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Suuperon
  16. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/NeuroSex
  17. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Defender1984
  18. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/OMer1970
  19. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/185.51.228.245
  20. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/23.243.51.114
  21. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/130.216.57.166
  22. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/67.129.129.52
  23. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/SecondaryEd2020
  24. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Vjardin2
  25. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/204.2.36.41
  26. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Wikibhw
  27. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Baseballreader899
  28. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/NewsYouCanUse2018
  29. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Sciencearousal
  30. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/101.98.39.36
  31. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/89.15.239.239
  32. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Turnberry2018
  33. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Etta0xtkpiq45ulaey2
  34. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Anemicdonalda
  35. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/2601:281:CC80:7EF0:9505:4EB1:105A:D01
  36. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/DIsElArIONORsIvOCtOperT
  37. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Mateherrera
  38. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Nicklouisegordon
  39. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Faustinecliffwalker
  40. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/NeTAbygO
  41. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/JackReacher2018
  42. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Iuaefiubweiub
  43. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Dfht_w
  44. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/PreNsfib
  45. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Tp89j9c4t98
  46. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Violetta2019
  47. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Islamaryoryan
  48. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Dfgnbweo0
  49. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/MERABDen
  50. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Transmitting2020
  51. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Jammoth
  52. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/203.8.180.215
  53. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/LOckAGOCKetOr
  54. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/EffortMoose
  55. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Imp65
  56. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/CtRAmENtagNatK
  57. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Sdlfin
  58. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Sdjbaw;uo
  59. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/EdfweG
  60. https://en.wikipedia.org/wiki/Special:Contributions/Uoheargopuherg

Documenting all the falsehoods and propaganda edited into Wikipedia by Prause’s numerous sockpuppets would be a full-time job, and rival the length of War & Peace. That said, YBOP has created a few sections detailing some of Prause’s suspected Wikipedia subterfuge:

  1. April, 2016: A Nicole Prause sock puppet edits the Belinda Luscombe Wikipedia page.
  2. January, 2017 (and earlier): Prause employs multiple user accounts (including “NotGaryWilson”) to edit Wikipedia
  3. May 24-27, 2018: Prause creates multiple usernames to edit the MDPI Wikipedia page (banned for defamation & sock-puppetry).
  4. May, 2018: Prause lies about Gary Wilson in emails to MDPI, David Ley, Neuro Skeptic, Adam Marcus of Retraction Watch, and COPE.
  5. May – July, 2018: In emails, in the ICD-11 comments section, and on Wikipedia, Prause and her sockpuppets falsely claim that Wilson received 9,000 pounds from The Reward Foundation.
  6. May 24-27, 2018: Prause creates multiple sock-puppets to edit the NoFap Wikipedia page.
  7. From 2015 through 2018: Prause’s unethical efforts to have Behavioral Sciences review paper (Park et al., 2016) retracted (she failed)
  8. May 24-27, 2018: Prause creates multiple sock-puppets to edit “Sex Addiction” & “Porn Addiction” Wikipedia pages.
  9. February, 2019: Prause falsely accuses Exodus Cry of fraud. Asks Twitter followers to report the non-profit to the Missouri attorney general (for spurious reasons), Appears to have edited the CEO’s Wikipedia page.
  10. March 17, 2019: Numerous Prause sock-puppets edit the Fight The New Drug Wikipedia page, as Prause simultaneously tweets content from her sock-puppets’ edits
  11. April-May, 2019: Two “NeuroSex” sockpuppets (SecondaryEd2020 & Sciencearousal) edit Wikipedia, inserting RealYourBrainOnporn.com links and Prause-like propaganda.
  12. August, 2020: @BrainOnPorn (Prause) posts lies from Brian Watson’s error-filled hit-piece. Prause then edits Watson’s falsehoods into the Nofap Wikipedia page.
  13. August, 2020: Five brand new accounts (likely Prause sockpuppets) edit the Nofap Wikipedia page, entering numerous falsehoods recently tweeted by Prause & @BrainOnPorn.

If you like irony you’ll enjoy this

Years ago, when my wife and I both tried to use Wikipedia to correct the chronic misinformation Tgeorgescu and his team were spewing about us (that we were “religious” and so forth), Tgeorgescu reversed our edits, informing us wrongly that we were “sockpuppets” of each other! So we see no point in attempting to engage in dialogue on Wikipedia to correct nefarious activity. Yet Tgeorgescu backs all of the comments by Prause’s 50+ sockpuppets! Wikipedia is corrupt, and it shows.