Hogus 'Supplement / Drug List, die Ihren Neustart beschleunigen könnte

Hogus 'Supplement / Drug List, die Ihren Neustart beschleunigen könnte

Ich möchte diesen Thread nur vorwegnehmen, indem ich sage, dass dies kein medizinischer Rat ist, und Sie sollten Ihren Arzt fragen, bevor Sie etwas Neues einnehmen. Aber Pornosucht ist anscheinend keine legitime Krankheit, also sind wir hier. Sie sollten alles, was ich in diesem Thread sage, als Bullshit behandeln. Die meisten dieser Ergänzungen zielen darauf ab, die Neurogenese, das Wachstum neuer Neuronen, zu steigern. Dies hat eine stärkere Verstärkung des Verhaltens, eine bessere Stimmung, einen verringerten Gehirnnebel usw. zur Folge. Es gibt jedoch negative Plastizität (wie Sucht) und Neurogenesefaktoren, die theoretisch das negative Verhalten verstärken können - dh einen Rückfall. Sie sollten bereits eine gute Serie haben. Diese sind ideal für diejenigen, die ihre Umverdrahtungsbemühungen verstärken möchten. Es ist auch etwas zu beachten für Leute, die es seit Monaten / Jahren versuchen und nie Flatline erreicht haben. Nichts zu verlieren und das.

Uridin + Fischöl + Cholinquelle + Folsäure

Uridin ist ein Bestandteil von RNA und RNA ist ein Teil des Zellreplikationsprozesses. Im Grunde ist es so, als würde man sein Gehirn / seinen Körper mit Nährstoffen versorgen, die für das Wachstum neuer Zellen benötigt werden, selbst im Gehirn. Das gleiche Prinzip gilt für DHA (Omega-3-Fettsäure in Fischöl). Studien haben ergeben, dass Uridin + DHA eine antidepressive Wirkung hat. Weiterhin wurde gefunden, dass die Kombination die Dopaminfreisetzung moduliert. Dies bedeutet nicht nur eine positive Modulation (Erhöhung der Grundlinie bei Mangel), sondern auch eine negative Modulation - indem die Dopaminfreisetzung verringert wird, wenn sie in Situationen wie Rückfällen zu hoch ist. Dies bedeutet, dass es den Schaden eines Rückfalls erheblich reduzieren kann. "Schließlich ergab die neurochemische Analyse eines dritten Satzes vergleichbar behandelter Ratten, dass Uridin den durch Amphetamin induzierten Anstieg des striatalen Dopamins abschwächte."

Lesen Sie mehr unter http://www.longecity.org/forum/topic/51802-gpc-choline-uridine-dha/

Ich habe Vorteile bei diesen gefunden: 700 mg + DHA, 250 mg + Uridin, 100 mg Alpha-GPC und 800ug Folat, aber ich werde nicht vorschlagen, dass Sie hier beginnen - lesen Sie den Thread.

L-Tyrosin

Tyrosin ist ein Vorläufer von L-DOPA, der selbst ein Vorläufer von Katecholaminen (Dopamin, Noradrenalin, Adrenalin) ist. Es gibt einige Meinungsverschiedenheiten auf diesem Board, ob es hilft. Es kann sein, dass eine Ergänzung nur für den ersten Entzug nützlich ist.

Vorgeschlagene Dosis: 500mg / Tag

Sie sollten auch Dinge ergänzen, die durch Tyrosin-Supplementierung erschöpft sind (B-Komplex, Selen, L-Cystein, L-Tryptophan). Aus diesem Grund empfehle ich keine Langzeitbehandlung. wir immer noch nicht wirklich Ich weiß so viel über die langfristigen Auswirkungen der Supplementierung mit Monoamin-Vorläufern.

L-Theanin

Eine psychoaktive Aminosäure in grünem Tee, die den GABA- und möglicherweise Serotoninspiegel moduliert (die Bremsen, bei denen Dopamin das Gaspedal ist). Persönlich finde ich, dass es auf lange Sicht keinen Sinn hat, schneller neu zu starten, aber es kann Ihnen helfen, zu dieser schwer fassbaren Flatline zu gelangen. Es induziert eine Toleranz, aber keinen Rückzug oder eine Abhängigkeit. Es ist in Japan für zugelassen unbegrenzt Zusätzlich zum Essen - es ist sehr sicher. Die Benutzerreaktion ist jedoch sehr unterschiedlich.

Empfohlene Dosis: 200 mg, wenn Heißhungerattacken auftreten. Kaufen Sie Suntheanin mit der Bezeichnung Theanin - es gibt tatsächlich zwei Arten von Theanin: L-Theanin und D-Theanin. L-Theanin ist weitaus nützlicher als d, aber gängige Diskriminierungstechniken (HLPC usw.) können nicht zwischen ihnen unterscheiden, und Suntheanin ist der einzige Weg, um 2% L- zu garantieren.

Noopept

Noopept ist ein Peptid (kurze Kette von Aminosäuren), das in das Gehirn gelangt und die Freisetzung von Nervenwachstumsfaktor (NGF) und neurotrophen Wachstumsfaktor (BDNF) aus dem Gehirn induziert. Als Peptid ist dies nicht der Fall do alles selbst direkt, aber es signalisiert dem Körper, etwas zu tun. NGF und BDNF sind beide Neurotrophine; Proteine, die in der neuronalen Genese verwendet werden und die eine ordnungsgemäße Zelldifferenzierung während der Replikation, des Überlebens und der Aufrechterhaltung sicherstellen.

Leider gibt es nicht viele Benutzererfahrungen bei der Verwendung von Noopept als Suchtmittel, aber es wurde als Nootropikum („Hirnsteroid“) verwendet, und Menschen haben über antidepressive Wirkungen berichtet. Mein Vorschlag ist 10 mg sublingual (unter Ihrer Zunge, bis es sich auflöst) täglich. Möglicherweise möchten Sie es radeln, da es in gewisser Weise eine Toleranz (TrkB-Herunterregulierung) hervorruft. Bei 10 mg pro Tag neigen die Menschen jedoch nicht dazu, einen Entzug zu melden. Wenn Sie dennoch das Gefühl haben, dass die Auswirkungen nachlassen (jenseits der anfänglichen Euphorie - „Bin ich hoch?!“), Nehmen Sie sich eine Auszeit, aber das ist keine ernste Angelegenheit.

In einem ähnlichen Zusammenhang wird angenommen, dass SSRIs, SNRIs, DRIs usw. nicht durch Erhöhen des Monoaminspiegels (Dopamin, Serotonin usw.) an sich wirken, sondern schließlich durch Induzieren eines BDNF-Anstiegs. Big Pharma hat da draußen ernsthaft Glück gehabt.

Ketamin

Wenn Sie eine süchtig machende Persönlichkeit haben (die dem nächsthöheren Ding nachjagt), dann berühren Sie die Scheiße nicht. Wenn Sie Drogenprobleme hatten, berühren Sie die Scheiße nicht. Und es ist wahrscheinlich auch illegal, wo Sie sind. Wenn Sie also nicht in Indien leben, hören Sie auf zu lesen.

K ist ein NMDA-Antagonist. Zwei Glutamatrezeptoren sind NMDA und AMPA, indem sie NMDA blockieren, die Glutamatkonzentrationen steigen und die AMPA-Bindung zunimmt (möglicherweise zusammen mit Kainat und mGluR, aber niemand weiß wirklich etwas über sie). Dies führt zu einer enormen Zunahme von BDNF und Plastizität. Es reicht aus, um den schweren Selbstmord für ein paar Tage bis ein paar Wochen zu stoppen.

Ich schlage keine Dosis vor, obwohl ich von jemandem gehört habe, der 10 mg / Woche einnimmt. Sie recherchieren selbst und sind EXTREM vorsichtig. Ketaminmissbrauch führt zu Neurotoxizität, Hepatoxizität, Blasen- und Nierenschäden, obwohl dies bei der oben genannten Dosis von 10 mg / Woche äußerst unwahrscheinlich ist.

Super hohes Risiko, hohe Belohnung…

Ich wollte etwas auf bremelanotide / pt-141 posten, aber es hat mir nicht wirklich geholfen. Es machte es ein bisschen einfacher, eine Erektion zu bekommen, aber meistens gab es mir ein paar Herzklopfen, vielleicht hatte ich unreines Zeug. Wenn jemand irgendwelche Erfahrungen hat, werde ich sie hier hinzufügen.